Budenzauber der Traditionsmannschaften

Ich überlege die ganze Zeit, wer die letzten Jahre nochmal dieser übermotivierte Stürmer war. Ich meine für Leverkusen. Könnte aber auch Gladbsch gewesen sein. Komme einfach nicht auf den Namen.

Werder war in Oldenburg mindestens 2 Klassen besser besetzt als alle anderen Mannschaften, selbst eine Auswahl der Besten von den anderen Mannschaften hätte gegen Werder klar verloren.

Die Besten für mich waren Liztes und Ernst.

Wäre es ein ernstes Spiel müsste ich auf folgendes hinweisen: Selbst trotz seiner vielen Tore könnte man aus Ailton mehr herausholen: Man kann auch mal den Ball abgeben und auch mal Defensivarbeit leisten.

Und nach der Art des seinerzeitigen Abgangs von Klose habe ich noch immer ein zwiespältiges Gefühl, ihn im Werder-Trikot zu sehen.

Die Traditionsmannschaft von #Werder tritt am Sonntag (14. Januar) beim "Sparda-Bank-Cup" in Flensburg an (15 Uhr/Sport1). U.a. haben Ailton, Fabian Ernst und Daniel Jensen ihr Kommen angekündigt.

Ivan Klasnic bildet "Traumsturm" mit Ailton

Beim "Cup der Öffentlichen" am 4.Januar 2019 wird der SV Werder Bremen wieder auf Ivan Klasnic zurückgreifen können. Der 38 jährige Kroate ist nach seiner Nieren-Transplantation wieder voll einsatzfähig und wird in der EWE-Arena den "Grün-Weißen Traumsturm" mit Ailton bilden.

Wir freuen uns auf Ivan und hoffen auf spektakuläre Tore des "Double-Siegers" von 2004.

Back