Buch, Seite 56

Grad bei Facebook entdeckt:
Regeln des Spiels: Schnapp dir das nächstliegende Buch. Jetzt.
* Schlag Seite 56 auf
* Suche den 5. Satz...
* Veröffentliche den Satz als "Was machst du gerade?" & schreibe die Regeln als Kommentar dazu...
* Such nicht nach deinem Lieblingsbuch, dem coolsten oder geistreichsten Buch. Nimm das NÄCHSTLIEGENDSTE.........

Ich fang dann also mal an:

Und er fügte hinzu: "Der Nationalsozialismus ist das, was der Marxismus hätte sein können, wenn er sich aus der absurden, künstlichen Bindung mit einer demokratischen Ordnung losgelöst hätte." (Geschichte der Sowjetunion)

Scheiße! Da ist kein fünfter Satz! :lol: Sven Regener mag lange sätze mit vielen Kommata... :lol:
Nehme ich halt den letzten, kompletten auf der Seite.

Sie übten es drei mal, und es wurde nicht besser, und schließlich ließ man sie einfach weitermarschieren, denn sie waren auf dem Weg zum San-Bereich, um ihre Eistellungsuntersuchung zu bekommen.

Sven Regener - Neue Vahr Süd

Schwierig hier einen 5ten Satz zu finden :D aber ich mach mal weiter

Man wählt ein von 0 verschiedenes Element. Durch Addition geeigneter Vielfache der zugehörigen Zeile (Spalte) zu anderen Zeilen (Spalten) erzeugt man in der zugehörigen Spalte (Zeile) möglichst viele Nullen. Dann entwickelt man nach dieser Spalte (Zeile) (Formeln und Hilfen zur Höheren Mathematik, Merziger)

Das Bild der modernen Freimaurer reichte von Gruppen harmloser alter Herren, die sich gerne verkleideten, bis hin zu den Inrigen abgefeimter Spitzenmanager, die heimlich aus dem Unterricht die Welt regierten.

Im Alltag nehmen wir Bakterien am ehesten als Verursacher von Infektionen oder durch verdorbene Lebensmittel wahr.

Biologie. Oberstufe (Gesamtband).

@la_mariposa

Das ist ab sofort in meinem Warenkorb ;)

@Topic

"Aus diesen Gründen hatte er Erika um dieses eilige Treffen gebeten."

Verdammnis von Stieg Larsson. Sollte mittlerweile jeder kennen.

"Glucksen" kann eigentlich nur aus der deutschen Harry Potter Übersetzung stammen. Der Riese wird dann wohl Hagrid sein

Back