Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Hansestädter;1910816:Meine Vermutung mit dem 2. Montag stimmte tatsächlich, war aber auch eigentlich nicht so schwierig.
Hier der WOL-Artikel:
Ischa Freimaak! In Bremen steht die fünfte Jahreszeit vor der Tür. In zwei Tagen geht es wieder los, zum 976. Mal öffnet das traditionsreiche Bremer Volksfest seine Pforten. Auch auf dem Trainingsgelände am Weser-Stadion kann man die Freimarkt-Luft bereits schnuppern. Am Montag, 24.10.2011, folgen auch die Werder-Profis nach einer Pause im Vorjahr wieder dem Lockruf der Bürgerweide, genauer: des Bayernzeltes.
http://www.werder.de/de/profis/news/35805.php

:thumb: Super für die Auswärtigen Fans die sich das auch gern mal angeschaut hätten![]()
Was erwartest du? Die werden sich sicher nicht Freitags oder Samstags wenn die Zelte eh schon voll sind noch ein "Zugpferd" ins Zelt holen.
Alternative wäre da ja eh nur der 22.10. gewesen. Und das ist der Umzugtag.

Freimarkt gebe ich mir dieses Jahr nur einmal. Und dann ab ins Riverboot und die Bierhappyhour ausnutzen. Halle 7 ist nicht mehr. War letztes Jahr schon sch***. Diese Jahr ist man ja sogar mit 10 Euro Eintritt dabei wie ich gehört habe. Dann wird man natürlich an der Gaderobe, nach ner gefühlten Stunde anstehen, für jedes Kleidungsstück extra zahlen müssen. Nein, Danke.
Edit: Korrektur der Eintritt beträgt wohl doch "nur" fünf Euro! Auch wenns immernoch fünf Euronen mehr sind als früher.
mmh ich bin ja nun nicht aus Bremen, aber ich finde für so ne Großraumdisko sind 5 Euro meines Erachtens nach echt ok. Und als ich dort war hats mir da echt gut gefallen! Super abwechslungsreiche Musik, für jeden Geschmack was dabei und nicht immer derselbe Black and House Quark womit ich nun so gar nichts anfangen kann.
ahh erzähl mal bitte, wo kann ich in Bremen hingehen wenn ich abtanzen will aber nicht so wirklich was mit Elektrokram und Dance/House Musik anfangen kann? Das ist bei mir ja immer etwas problematisch
ahh erzähl mal bitte, wo kann ich in Bremen hingehen wenn ich abtanzen will aber nicht so wirklich was mit Elektrokram und Dance/House Musik anfangen kann? Das ist bei mir ja immer etwas problematisch
Fand das früher auch ok. Allerdings war es mal unter Woche ohne Eintritt zu haben, man musste nicht (wir standen letztes Jahr ungelogen fast ne 45 Minuten an der Gaderobe) für jedes Kleidungsstück was man abgeben wollte extra blechen. Das grenzt wirklich an Abzockerei.
War gestern ganz gut, außer für meinen Geschmack etwas voll. Aber, was sind denn das für Preise in der Hnase-Kogge? 4,80 für ein Weizen.
Hab ne Runde geschmissen (drei Weizen und ein Bier) und musste 17,.... gezahlen.:stirn: Die nehmen es aber auch von den Lebenden.