Bremer Freimarkt

Bin gestern dort gewesen. Leider nicht ins Hansa-Zelt gekommen, da ich "Proviant" mitgeführt hatte. Sind die Kontrollen neu? Letztes JAhr bin ich dort ohne kontrolliert worden, rein gekommen. Bin aber durch die Hanse-Kogge ins Zelt gekommen. Kontakte muss man haben. HAbe da aber das Bier, was die dort verkauft haben, getrunken. Meinen Proviant hatte ich hauptsächlich für die Zugfahrt dabei.
Stimmung war gut, Wetter war sch...., aber wozu gibts die Zelte..

Zur Info: 172 Tage, 1 Stunden, 36 Minuten, und 24 Sekunden bis zur Bremer Osterwiese 2011. :D

Wird heute abend auf dem Freimarkt irgendwo das Werderspiel übertragen? In einem der Zelte vielleicht?

Wir wollen nämlich in die Halle7. Aber halt vorher irgendwo Werder gucken. Jemand Tipps?

Auf Seite 1 dieses Threads steht ja was von Leinwänden im Hansezelt. Auf deren Seite finde ich darüber aber keine Infos.

:svw_schal:

Wird heute abend auf dem Freimarkt irgendwo das Werderspiel übertragen? In einem der Zelte vielleicht?

Wir wollen nämlich in die Halle7. Aber halt vorher irgendwo Werder gucken. Jemand Tipps?

Auf Seite 1 dieses Threads steht ja was von Leinwänden im Hansezelt. Auf deren Seite finde ich darüber aber keine Infos.

:svw_schal:

Heute war in der Zeitung (entweder Bild Bremen oder Weser Kurier) eine große Anzeige vom Hansezelt, dass das Spiel heute Abend auf der Leinwand übertragen wird. Ich meine es war die Bild!

Gibts auf dem Freimarkt einen Stand, wo man leckeren Grünkohl mit Pinkel bekommen kann? Die Frage ist ernst gemeint, das übliche Bratwurst und Pommes-Angebot ist nämlich so gar nicht mein Ding.

Braunkohl? Mal eben Google befragen, um welches Gemüse es sich da handelt. Aber schon mal gut zu wissen, daß auf dem Freimarkt traditionelles Essen angeboten wird. Sonntag werde ich dort sein.

Gibts auf dem Freimarkt einen Stand, wo man leckeren Grünkohl mit Pinkel bekommen kann? Die Frage ist ernst gemeint, das übliche Bratwurst und Pommes-Angebot ist nämlich so gar nicht mein Ding.

Für Braunkohl ist es doch noch viel zu früh, weil noch nicht kalt genug!! Der muss erst den ersten Frost abbekommen, um zu schmecken! Nicht umsonst ist der inoffizielle Start der Grünkohlsaison nach Buß und Bettag!!

:beer:

Back