Bremer 5-Jahres-Titelrhythmus!!!

...ist das noch keinem aufgefallen?!?

BREMER 5-JAHRES-TITELRHYTHMUS:

1994: DFB-Pokal

1999: DFB-Pokal

2004: Double

2009: POUBLE!!!! :D :D :D

Dann gewinnen wir ja heute Abend! Wie beruhigend! :D

2014 gibts dann das Triple!

tja.. scheisse! :(

Hmm, wird's halt dieses Jahr "nur" der nationale Pokal...! Hoffe mal, dass da, MIT Diego, ein anderer Wind weht!

Das kuriose am 5Jahresrhythmus im DFB-Pokal seit 1994 ist, dass mir das schon 2004 aufgefallen war und ich vorhergesagt hatte, dass wir 2009 erst wieder Pokalsieger werden. Und schon stehen wir 2009 im Finale.

Also, Kopf hoch. Ich habe gesprochen ;)

Hmm... 1999 war ich in Berlin und wir wurden DFB-Pokalsieger... ein Jahr später, 2000, war ich nicht da und wir haben prompt verloren :(. 2004 war ich in Berlin zum Pokalfinale und wir haben gewonnen. Dieses Jahr habe ich kein Losglück gehabt *Angsthab*... hat noch jemand eine Karte für mich?! Es geht um Leben und Tod ;).

Nee, mal im Ernst: Das mit der 5 Jahresregel ist mir auch shcon aufgefallen und ich habe einem Kumpel von mir, der Leverkusenfan ist, gesagt, dass sie garnicht im Finale antreten müssen ;).

Hoffen wir das beste.

Nächste Saison Platz 2 und im Uefa Cup sowie im DFB-Pokal im HF ausgeschieden.:(
Dafür übernächste Saison Deutscher Meister, Pokalsieger und inna CL das Achtel/Viertelfinale erreicht:applaus:

Ps. ich glaub das wirklich, vllt bis auf das double aber ich hätte meinen Spaß wenns so kommt;)

Back