Sehe ich anders...., .....Huseijnovic (den wir alle noch gar nicht beurteilen können) und dann die "unerfahrenen" Heider und Testroet.
Ich wollte Martin Harnik auch nicht sein Können absprechen. Aber ihm fehlt nun mal (warum auch immer) die Spielpraxis. Hundt sehe ich nicht mehr als Stürmer, sondern als vernünftigen Ersatz für Borowski. Auch Said ist nun mal ein junger Spieler der bestimmt noch mal richtig einschlagen kann (hoffentlich so schnell als möglich). Routine kann er aber bestimmt nicht durch Leistungswillen ersetzen
Denk mal an Schindlers Auftritt in der CL (oder wars im Uefa Cup, weiß ich jetzt nicht mehr so genau)...., ....sich zu zeigen und zu entwickeln.
An das Spiel mit Schindler kann ich mich auch noch sehr gut erinnern! Die Stimmung im Stadion war richtig gut als er gespielt hat....
Nur leider ist danach nicht mehr so viel von ihm gekommen. Allerdings stellt sich mir eher die Frage ob er seine Möglichkeiten nicht genutzt hat und sich im Training durch Leistungssteigerung angeboten hat ?
Das gleiche würde auch passieren,.........(nicht den von vielen Fans erträumten) wirtschaftlichen Möglichkeiten agieren würden.
Ich gebe Dir uneingeschränkt Recht wenn Du sagst das KATS nicht nach den Wünschen der Fans sondern nach vernüftigen Gesichtspunkten Transfers tätigen. Nicht umsonst steht der Verein so erfolgreich da! Trotzdem fehlt mir in der Mannschaft ein Stürmer der die gewisse Routine mitbringt und ergo schon einiges erlebt hat und damit umzugehen weiss. Man kann letztenendes über die sportlichen Leistungen von Klasnic geteilter Meinung sein, seine Erfahrung wird dem Team unter Umständen fehlen.
Wenn das Gesamtpaket stimmt, werden KATS das auch machen. Sonst nicht und damit kann ich auch leben.
Sicherlich geht auch für mich die Welt nicht unter wenn nichts mehr für Werder auf dem Transfermarkt passiert. Genau wie Du bin ich mir aber sicher, das KA die Chance ergreifen wird, sollte ein Spieler in`s Beuteschema passen.