Brauche Tipps / Erfahrungen

Danke für diesen wertvollen Tipp, ich wusste, dass man sich auf dieses Forum verlassen kann. :tnx:

Ich begreife die entstehenden Kakao-Bruchstücke also als Rettungsschiffchen, die mit den aufgenommenen Boden-Smarties in kurzen Abständen in den Mund befördert werden.
Aber wie gehe ich mit den fortbestehenden Rumpf-Bestandteilen und deren Inhalt um?

Richtig. Alle Bruchstücke sowie alle Smarties, die nicht mehr den Rumpf berühren, werden gegessen, indem die besagten Smarties gleichmäßig auf den Bruchstücken verteilt und zusammen gegessen werden.

Je nachdem, wie du dich fühlst und wie der Nikolaus dem Konzept der Nachhaltigkeit entsprechen soll, wird der Rumpf in waagerechter Lage von oben zertrümmert und mit den Smarties zusammen gegessen oder in aufrechter Position werden vertikal längliche Stücke herausgebrochen und abwechselnd Schokoladenstücke und ein Schluck (trinkbecherartig) Smarties verspeist.:tnx:

Ne mein Jung, das liegt daran, dass Du vorher nichts Vernünftiges im Magen hattest; nächstes Mal hörst Du besser auf mich .................;)

Also vorher ne Tafel Schoki essen? :D
Ich kann n Kilo Schoko ohne was anderes essen und mir wird nicht schlecht.
Ich bin ein Fass ohne Boden wenns um Süßkram geht.
Ich befürchte, ich bestehe zum Großteil aus Zucker ....

@DJ: Zu deinem weltbewegendem Problem.
Weihnachtsmann hinlegen, zwei, drei Schläge drauf und dann hast du viele Stücke. Weil: n ganzen Weihnachtsmann am Stück essen, neee, das is doof. Aber ein paar Stücke gehen immer :D
Psychologie :D

Kann ich mir vorstellen. :D Wie War es eigentlich? Oder habt ihr kein Erinnerungsvermögen mehr? :beer:

Back