Ich mach mir gerade Drillinge als Rosmarinkartoffeln im Ofen, leckere Geschichte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä?Wenn man hier nicht mehr über Grünkohl schreiben darf, dann lege ich es gern auf eine Verwarnung oder Sperre an.
Grünkohl !
Er hat doch nicht zensiert - nur sortiert.Hä?Er hat doch nicht zensiert - nur sortiert.
Macht doch Sinn.
Wenn man hier nicht mehr über Grünkohl schreiben darf, dann lege ich es gern auf eine Verwarnung oder Sperre an.
Grünkohl !

Hä?Er hat doch nicht zensiert - nur sortiert.
Macht doch Sinn.

Zitat von Fliegenfänger;3045610:Also man kanns mit dem Aufräumen hier auch übertreiben.,.
Schmeißt du jetzt auch alles andere "OT" aus diesem Thread raus?
Wäre ja nur konsequent, oder?
Andererseits kann es ja sein, dass Leute irgendwann mal nach Tipps in Sachen Grünkohl suchen, und die kommen zu 1899 % nicht auf die Idee, hier reinzugucken....
), d. h. keiner weiß, wie kultig ein Extra-Thread werden könnte 
Wenn ihr lieber hier darüber diskutieren wollt, feel free - ich werde bestimmt nicht jeden Post verschieben....Andererseits kann es ja sein, dass Leute irgendwann mal nach Tipps in Sachen Grünkohl suchen, und die kommen zu 1899 % nicht auf die Idee, hier reinzugucken....
Es gibt User, die dich per PN fragen, wo's hier was zu essen gibt? :eek:Deine erste Aussage ist falsch. Du glaubst gar nicht, wie viele PN-Anfragen ich von auch alt eingesessenen Usern bekomme, wo man was finden könnte. Auch diese Erfahrung hat mich zu dem Extra-Thread bewogen.
Yummy, es gibt heute Grünkohl.
Hier gab es Rotkohl!

Hier gab es Rotkohl!

Ich glaube mein Chef möchte mich mästen und verspeisen. ._.
Er hat hier ein Süßigkeitenlager für seinen Sohn und das musste geleert werden, weil sich das Ablaufdatum langsam näherte. Und so hab ich jede Menge Kinderriegel und Chips bekommen.
Aber noch nicht genug: Unsere Kunden und Lieferanten schicken wahllos Weihnachtspräsente mit Schokolade. Gerade kam ein Karton mit der Größe eines größeren Schuhkartons und der Aufschrift "Keks-Kiste", prall gefüllt mit Keksen.
Und mein Chef isst nichts davon, also läd er es bei mir ab.![]()
Man kann solche Sachen auch umadressieren und weiterleiten! Hast Du meine Adresse?