Heute gabs bei Oma Dicke Bohnen.
Ein echtes Sommeressen.....
![]()
Pferdebohnen

Die wollte meine Oma der Familie auch immer wieder anpreisen; irgendwann hat sie aufgegeben .............

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute gabs bei Oma Dicke Bohnen.
Ein echtes Sommeressen.....
![]()

gleich fang ich an zu schnibbeln - Lachs/Brokkoli/Karotten/Paprika Wok mit Sojasauce und Sesam
Zitat von Stürmerbraut;2761097:Das gab bei uns gestern auch. =)
ich mach gleich mein weltbestes Pesto Verde :grinsen:
Zitat von Stürmerbraut;2761161:Mit viel Knofi?
Zitat von Stürmerbraut;2761168:Nur Kräuter und Öl?
Basilikum in rauen Mengen, Salz, Pfeffer, geröstete Pinienkerne, Parmiggiano und Olivenöl.
hmmmmm, lecker! Ich esse seit Tagen eigentlich nur Erdbeeren, ab und an mal Vollkornnudeln und Bratkartoffeln mit Ei.
![]()
Zitat von Stürmerbraut;2761194:Bei uns ist die Ernte fast vorbei! Alle 2 Tage Pflücktage nur ....

Zitat von Stürmerbraut;2761187:hmmmmm, lecker!
Parmiggiano könnte ich auch ohne dieses Beiwerk drumrum in rauen Mengen essen. =)
Sag, kommst du auch zum Abschiedsspiel?
Zitat von Stürmerbraut;2761194:Bei uns ist die Ernte fast vorbei! Alle 2 Tage Pflücktage nur ....

hab momentan andere Sachen um die Ohren als Fußball

Bratkartoffeln mit Ei werden bei Euch geerntet?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2761387:![]()
Die wachsen am Bratkeierbaum!![]()

jetzt habe ihr mich drauf gebracht, das ich meinen Papa mal anhauen muss wieder Bratkartoffeln zu machen![]()
jetzt habe ihr mich drauf gebracht, das ich meinen Papa mal anhauen muss wieder Bratkartoffeln zu machen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2761447:

vielleicht hast du ja mal Glück und darfst auch in den Genuss von Papas Bratkartoffeln kommen, aber gemeckert wird nicht, sonst fliegst du in hohem Bogen wieder raus![]()