Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dazu schaut sie sich Wiederholungen von Werder-Spielen dieser Saison an. Die sind so herrlich bitter.
:wild:Zitat von Stürmerbraut;2625796:Rucola esse ich jeden Morgen auf mein Brot. Es schmeckt so herrlich bitter! :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2627250:Rucola im Salat ess ich wohl auch, aber auf Brot brauche ich das nun wirklich nicht![]()

Auf Pizza ist das Zeuchs auch noch leckerund dazu trinkst Du nen Underberg? Der schmeckt so herrlich bitter.![]()
Und dazu schaut sie sich Wiederholungen von Werder-Spielen dieser Saison an. Die sind so herrlich bitter.
Auf Pizza ist das Zeuchs auch noch lecker
Zitat von Stürmerbraut;2627383:Seht ihr! Und von daher hab ich die Idee!
Die Nr 048.
Pizza Rucola - mit Rucola, Parmaschinken und Parmesankäse 9,30 von meinem Lieblingsitaliener.
:grinsen:
Was man auf Pizza essen kann, geht auch auf Brot!

Zitat von Stürmerbraut;2627383:Die Nr 048.
Pizza Rucola - mit Rucola, Parmaschinken und Parmesankäse 9,30 von meinem Lieblingsitaliener.
:grinsen:
Was man auf Pizza essen kann, geht auch auf Brot!
mmmmh... bei meinem zweitliebsten italiener gibt's die in der variante: rucola, büffelmozzarella und kirschtomaten sowie parmesan :grinsen:
ich LIEBE rucola!!

Zitat von Fliegenfänger;2627756:Pizza würde ich auch futtern jetzt![]()
heute gibt es Blumenkohl in Käsesauce.
Morgen Gulasch in Burgunder

Zitat von Stürmerbraut;2627770:Morgen darf man aber kein Fleisch ..... :eek:![]()

Zitat von Stürmerbraut;2627835:In Bayern aber nicht ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;2627770:Morgen darf man aber kein Fleisch ..... :eek:![]()
meinst Du, wegen dem Lattenjupp lass ich mir das Fleisch essen verbieten?