Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nen scharfen Pferdeleberkäse steht heute noch bevor + mein Keks-Vorrat wurde in den Feiertagen mehr als nur aufgefüllt![]()

Zitat von Stürmerbraut;2504091:Bei uns gibt es gleich Lammragout.
Zitat von Fliegenfänger;2504110:Mjamm...
Ich hab gleich nur einen Schokoriegel...
Zitat von Stürmerbraut;2504112:Nimmst du dir nie ein Vesperbrot mit? Du bist auf Arbeit, oder?

Zitat von Stürmerbraut;2504091:Sagt ihr ganz schnöde Kekse? Da hätt ich jetzt was anderes erwartet....
Bei uns gibt es gleich Lammragout.
Hmmm, Pferd bin ich bisher nur geritten ...

Kekse im Allgemeinen. Darunter fallen dann so Leckerlis wie Linzer Augen, eingetunkte Mürbteikkeserl, Vanillekipferl, Rumkugeln, Florentiner, Kokosbusserl und viele mehr :grinsen:
Zitat von Fliegenfänger;2504126::unfassbar::unfassbar:
Und du verteilst hier keine Kostproben? :zweifeln:

Zitat von Stürmerbraut;2504146:Nächstes Jahr vergrößere ich meine Werderkeksproduktion. Ich schwör! Dann gibts grün-weiße Kekse für alle.
@Palastschinken
Bei uns heißen die Gutsle. Darauf wollte ich raus.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2504151:Boah ey, du schwörst? Ey voll krass...![]()

käseplatte!!! :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2504279:jetzt machst du ihm wieder den Mund wässrig.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2504146:Nächstes Jahr vergrößere ich meine Werderkeksproduktion. Ich schwör! Dann gibts grün-weiße Kekse für alle.
@Palastschinken
Bei uns heißen die Gutsle. Darauf wollte ich raus.![]()
Zumindest ein guter Vertipper.Ehre wem Ehre gebühret.Zumindest ein guter Vertipper.

Zitat von Stürmerbraut;2504938:
Ich glaube, du kennst meine Art des Humors noch nicht.![]()