F
Fliegenfänger
Guest
Rest Nudeln von heute Mittag mit Speck und Ei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;2501934:Mir ist schlecht ....![]()
Zitat von Fliegenfänger;2501935::unfassbar::unfassbar: gute Besserung
Nicht gut... Was falsches gegessen?
Zitat von Stürmerbraut;2501934:Mir ist schlecht ....![]()
Ach hör bloß auf. Mach nicht schlapp über die Festtage.Bei Deinem Weihnachtsspeiseplan wäre das ja ein Jammer. Gute Besserung. Wird schon noch bis Weihnachten.:daumen:
Erste Runde Schlemmen haben wir schon hinter uns. =)Zitat von Stürmerbraut;2503148:Dankeschön. So schlimm wurde es nicht, nur ne doofe Erkältung.Erste Runde Schlemmen haben wir schon hinter uns. =)
Zitat von Stürmerbraut;2503433:Heute wird doch wg. Krankheit umdisponiert. Statt Lammragout provenzalisch gibts leichten Lachs auf Reis.

Mir war der heutige Weihnachtsbrunch im Alex auch schon fast zuviel des Guten.![]()
Und mehr als sich sattessen geht auch nicht. Lieber auf mehrere Tage verteilen. :bier:Zitat von Stürmerbraut;2503433:Heute wird doch wg. Krankheit umdisponiert. Statt Lammragout provenzalisch gibts leichten Lachs auf Reis.

Zitat von Stürmerbraut;2503443:Jo, irgendwann kann man dann nicht mehr.Und mehr als sich sattessen geht auch nicht. Lieber auf mehrere Tage verteilen. :bier:
Man überschätzt sich wirklich jedes Mal aufs Neue. Geht wohl den meisten so. 
Man überschätzt sich wirklich jedes Mal aufs Neue. Geht wohl den meisten so.
![]()