F
Fliegenfänger
Guest
Ich hatte letzte Woche Rehsalami... Yummy :applaus:
:unfassbar: Sehr lecker

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte letzte Woche Rehsalami... Yummy :applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2481565::unfassbar: Sehr lecker![]()

:cool:Zitat von Stürmerbraut;2481351:@Niedersachse
Alles leeecker! ich schätze mal: Weihnachtsfeier? Was ist denn bloß Jägerkohl?
Nicht ganz: Kabarett mit Buffet - was aber von Betrieben als Weihnachtsfeier genutzt wurde. Der Jägerkohl war übrigens Weißkohl mit Speckwürfeln und Champignons.
Und wenn das Kabarett annähernd so unterhaltsam wie das Buffet lecker war, scheint es ein gelungener Abend gewesen zu sein. 
Mir ist leicht komisch, habe während des Spiels eine Packung Lebkuchen verdrückt ..............

danke für den Versuch der Aufklärung, ich weiß aber durchaus was Börek ist! Da kommt man ja in Bremen gar nicht drumrum
Ich bevorzuge trotzdem das ohne Ö Striche![]()
Zitat von Fliegenfänger;2482798:Hmmm... Noch aus dem letzten Jah?![]()

Mir ist leicht komisch, habe während des Spiels eine Packung Lebkuchen verdrückt ..............
bei dem Spiel ist mir auch ohne Lebkuchen schlecht geworden.
Heute gab es Rahmgeschnetzeltes mit Wehrmut und dazu Kartoffelpuffer :applaus::applaus::applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2484817::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Hunger...

Zitat von Stürmerbraut;2484821:
HAste noch nix gehabt?? :eek:
Heute gab es Rahmgeschnetzeltes mit Wehrmut und dazu Kartoffelpuffer :applaus::applaus::applaus:
Ich kenne Kartoffelpuffer eigentlich nur in Verbindung mit Apfelmus. Habe aber eben das Rezept gegoogelt und muss sagen, dass es sehr interessant ist und lecker aussieht. :daumen: