W
weyher_fan
Guest
Hab ich nur das gefühl oder gibt es seit dieser Sasion eine andere Curry wurst marke?
Weil mir schmeckt sie diese Sasion ja überhaupt nicht mehr
Weil mir schmeckt sie diese Sasion ja überhaupt nicht mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kein Wunder, dass du Reibekuchen nicht so gern magst, wenn er bei euch schlabberig ist
Ich war gestern lecker im El mundo essen :grinsen: ... und heute gab es Schmalzkuchen auf dem Freimarkt. Schön, wenn Mutti zu Besuch ist.
Zitat von Fliegenfänger;2418169:Hab die Dinger noch nie schlabberig gesehen
![]()
Pickert kenn ich auch einen. Wohnt in der Nachbarschaft. Ist aber nicht wirklich knackig, da über 70.
.Zitat von Fliegenfänger;2418247:

Pickert kenn ich auch einen. Wohnt in der Nachbarschaft. Ist aber nicht wirklich knackig, da über 70..
Von keinerlei Sachkenntnis getrübt ..........
Ich klär Dich jetzt mal auf, schließlich soll niemand doof sterben:
http://www.chefkoch.de/rezepte/332291116032248/Westfaelischer-Kastenpickert.html
Heuter morgen den Rest mit Sirup gegessen, hmhmhm !!
Zitat von Stürmerbraut;2419159:nana ...
Ich kenne dagegen nur Pickerl .... oder Pickel. :eek:
.

Also die Packung ist seit Freitag mittag offen, quasi genau zwei Tage, und stand durchgängig im Kühlschrank. Muss ich mir keine Sorgen machen, 2-3 Tage sind ok, oder?
Ich wollte Dich doch nur weiterbilden ..............
!

Mal ne Frage in die Runde der Profiköche und Lebensmittelexperten (Konnte den Kochen-mit-Koenich-Thread nicht mehr finden):
Ich backe gerade was mit Rama Cremefine als Sahne-Ersatz und auf der Packung steht "Nach dem Öffnen alsbald verzehren". Da bleibt natürlich viel Interpretationsspielraum. Also die Packung ist seit Freitag mittag offen, quasi genau zwei Tage, und stand durchgängig im Kühlschrank. Muss ich mir keine Sorgen machen, 2-3 Tage sind ok, oder? Ne komische Farbe hatte das Zeug zumindest noch nicht. ´
Falls ich nachher nicht mehr antworte, war es vielleicht doch zu lange..![]()

Kein Wunder, dass du Reibekuchen nicht so gern magst, wenn er bei euch schlabberig ist
Ich war gestern lecker im El mundo essen :grinsen: ... und heute gab es Schmalzkuchen auf dem Freimarkt. Schön, wenn Mutti zu Besuch ist.
Ich dachte, das kann man nur selbst...![]()

Und meine Blicke gehen schon sehnsüchtig zu meiner Weihnachtssachen-Truhe .........
Kann sich nur noch um ein paar Wochen handeln.