F
Fliegenfänger
Guest
Heute Mittag gabs Rehgeschnetzeltes über Spätzle :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2415346:Heute Mittag gabs Rehgeschnetzeltes über Spätzle :grinsen:

Das Huhn mit der Bierdose zu penetrieren, erinnert mich irgendwie an den Tur-Turkey-Key aus How I met your mother.![]()
Jetzt wo du´s sagst...Vielleicht sollte ich mal einen Trut-Truthahn-Hahn machen.Ich möchte um alles in der Welt nicht wieder die Wiesenhof-Debatte anfangen, aber Fact ist, dass ich vor vielen Jahren mal eine Fernsehsendung über Putenaufzucht gesehen habe. (Blauäugig wie ich bin, hatte ich mir bis dato nicht allzu viele Gedanken gemacht; wie beispielsweise auch über Schildkrötensuppe .....)
Ich will hier nicht ins Detail gehen, kennt Ihr sowieso. Tatsache ist, dass mir speiübel wurde, und seitdem geht einfach nix mehr mit Federvieh.
Schon klar, dass auch Kühe und Schweine nicht im Streichelzoo aufgezogen werden, aber die sehe ich immer nur "stückweise" auf dem Teller, da kommen die Gedanken nicht so auf......
Nicht konsequent gegenüber dem Viechern, auch klar, aber ich kann nicht anders.

Zitat von Fliegenfänger;2415377:Ja, waren die Reste von Sonntag
Da gabs Rehrücken kurzgebraten mit Bratkartoffeln, einer schönen Sauce und Pilzen :grinsen:
:daumen:Selbstgemachter Kartoffelsalat?

Alles andere kommt hier nicht auf den Tisch
Aber ich weiß nicht wie man Kartoffelsalat in Norddeutschland isst. Ich mache ja auch hier in Bremen meinen ohne Mayo etc. sondern nur mit Speck und Zwiebelchen.
Alles andere kommt hier nicht auf den Tisch![]()
Aber Fischstäbchen, ja? :eek:
Ich hab nicht selbst gekocht, wenn du verstehst.Ist egal was dazu - selbstgemachter Kartoffelsalat ohne Mayo und mit essig, zwiebeln, Gurken, Karotten und speck ist natürlich ohnehin eine vollwertige Mahlzeit.
:daumen:
Genauso mach ich meinen auch...nur ohne Karotten, aber dafür mit hartgekochtem Ei und je nach Gusto etwas frischer PetersilieAlles andere kommt hier nicht auf den Tisch
Aber ich weiß nicht wie man Kartoffelsalat in Norddeutschland isst. Ich mache ja auch hier in Bremen meinen ohne Mayo etc. sondern nur mit Speck und Zwiebelchen.

Zitat von Fliegenfänger;2416211:Fischstäbchen nur selbst geschnitten aus Kabeljaufilet![]()

Richtig guten Fisch brät eh kein normaler Mensch.