nur zu, ich mach 3 Kilo
Na, das wird dann wohl reichen; werde ich auch brauchen, wenn ich dafür durch ganz Deutschland fahren muss........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur zu, ich mach 3 Kilo
:applaus::applaus:
Das ist die Spezialität von meinem Papa, der ist derzeit allerdings in Kanada.
Darf ich bei Dir mitessen???

Zitat von Stürmerbraut;2399423:Ist das mit Kraut? Das hatte ich noch nie .... ich glaub, ich lad mich auch gleich dazu ein.![]()
Schmeckt mega-gut. Vor allem in der frischeren Jahreszeit. Wünsche guten Appetit.:daumen:
Zitat von Stürmerbraut;2400097:Kommt auf unsre To-Cook-Liste! =)
Heute gibts aber dafür Kohlrouladen (ähm, mit Wirsing), schön braun angeschmort .....

Zitat von yö08;2400344:Vorspeise Kürbissuppe, Hauptgericht Fisch mit Salzkartoffeln.
Und Wirsing-Kohlrouladen find auch nicht prickelnd. Richtig geil schmeckts nur mit Weißkohl. Wenn der schön braun ist und schon zerfällt...

ich kenne das gar nicht mit Wirsing sondern nur mit Weißkohl, deswegen heißen die ja auch Kohlrouladen! Aber da bringst du mich auf ne gute Idee, sollte ich mal meinem Papa vorschlagen das er das mal wieder machen soll![]()
Na ja etwas spitzfindig. Wirsing heißt normalerweise Wirsingkohl. Insofern passt
das mit der Kohlroulade dann doch wieder. Allerdings kenne ich das auch nur mit
Weißkohl. Lässt sich einfach besser einrollen, da die Kohlblätter eben fester sind.
Wirsing essen wir eigentlich auch immer nur kleingekocht.

Heut bleibt die Küche kalt. Anscheinend woanders auch.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2402089:
Genehmigt. Bei uns Spinatlasagne mit Schafskäse.

Zitat von Stürmerbraut;2402089:
Genehmigt. Bei uns Spinatlasagne mit Schafskäse.
Zitat von Stürmerbraut;2402114:Ich nehme Blattspinat dazu mit Sahne, dazu Champignons und den Schafskäse. Mit einer Bechamelsoße übergießen, und mit Parmesan überbacken.