Bratkatoffeln ?

Also aussehen tut es nicht schlecht.

Jetzt müssen wir allerdings erst mal unsere Eierpfannkuchen verspeisen; Masa ist ja nicht in die Gänge gekommen, müssen wir leider, leider allein essen ...........

*heul*
ich steh an deiner Tür, kratze, klopfe, klingle ... aber du lässt mich nicht rein!

erstmal würde ich vorschlagen, Ihr sechs Mädels ladet zu allererst mal einen richtigen Kerl ein, damit es schön lustig wird. Wann war das geplant? Moment, ich hol mal meinen Terminplaner

mach das - damit hat sich dein Problem in Luft aufgelöst.
Lass das eisendieterchen kochen :D

@Masa

Da haben wohl unsere Kaugeräusche Dein Heulen und Klopfen überhört, tut mir sooo leid..............
Aber vielleicht möchtest Du zu einem unserer winterlichen Grünkohlschlachten kommen? Ich könnte jetzt schon sabbern, wenn ich nur dran denke.

Btw: Das Eisendieterchen ist offenbar auf Tauchstation gegangen, ist wohl doch nicht so einfach, sich als "ganzer Kerl" (oder was er darunter versteht) zu beweisen ...............;)

@Masa

Da haben wohl unsere Kaugeräusche Dein Heulen und Klopfen überhört, tut mir sooo leid..............
Aber vielleicht möchtest Du zu einem unserer winterlichen Grünkohlschlachten kommen? Ich könnte jetzt schon sabbern, wenn ich nur dran denke.

Btw: Das Eisendieterchen ist offenbar auf Tauchstation gegangen, ist wohl doch nicht so einfach, sich als "ganzer Kerl" (oder was er darunter versteht) zu beweisen ...............;)

Vllt. hat seine Gattin einen anderen Termin für ihn gebucht.;)

Alles Einbildung.
Wenn man das alles gegessen hat, ist man so satt das man nur noch schlafen will :D

Kommt drauf an, was das für ein Jahrestag ist :D
Hochzeitstag - ok. Kann man was machen.
"Normaler" Jahrestag? Ne, muss ich nicht unbedingt feiern. Das ist wie mit Valentinstag, Muttertag etc. Wirkt erzwungen und künstlich.
Lieber zwischendurch was nettes machen, da haben alle Beteiligten mehr von.

Zitat von Fliegenfänger;2398137:
Kommt drauf an, was das für ein Jahrestag ist :D
Hochzeitstag - ok. Kann man was machen.
"Normaler" Jahrestag? Ne, muss ich nicht unbedingt feiern. Das ist wie mit Valentinstag, Muttertag etc. Wirkt erzwungen und künstlich.
Lieber zwischendurch was nettes machen, da haben alle Beteiligten mehr von.

da wirst du mit ner eventuellen Freundin aber immer Ärger kriegen!:D

Back