Bratkatoffeln ?

:tnx:

Das hab ich auch geschafft.

Speisekarte sieht ganz gut aus, abgesehen davon: SALATFERGNÜGEN. :D Sorry, so was seh ich sofort, aber das wird mich jetzt nicht davon abhalten, es mal auszuprobieren. :applaus:

Das sieht gut aus, aber Delmenhorts ist uns fast zuweit, wenn wir nur 2 oder 3 Tage in Bremen sind, da wollen wir gerne in Bremen schlendern. Okee, nicht unbedingt zu weit, abr wenn man vom Dorf kommt wie ich, freut man sich besonders auf die Stadt. :)

natürlich kannst Du im El Mundo im Schuppen 1 bereits jetzt fantastisch essen. :motz:
Warst Du schon mal im Pfannkuchenschiff?

Und dann ist da im Steintor noch ein wirklich toller Italiener, dessen Name mir im Moment aber entfallen ist, ich komm sicher noch drauf.

Bellini, Louis & Jules oder La Cuccina? Letztere gibts aber nicht mehr.

El Mundo finde ich persönlich höchstdurchschnittlich. Genießt in Bremen seit Jahren einen ziemlich guten Ruf, den ich wirklich nie nachvollziehen konnte. Ist ok, aber absolut nicht mehr.

natürlich kannst Du im El Mundo im Schuppen 1 bereits jetzt fantastisch essen. :motz:
Warst Du schon mal im Pfannkuchenschiff?

Und dann ist da im Steintor noch ein wirklich toller Italiener, dessen Name mir im Moment aber entfallen ist, ich komm sicher noch drauf.

Nicht zu vergessen, das Lukullus, wer's kroatisch mag

Die Touristenfalle?!
Und du fällst drauf rein..... du überraschst mich immer wieder.
Wie wärs mit nem Ausflug nach Walle? Das Renoir zum Beispiel ;)

Zitat von Stürmerbraut;2383095:
:tnx: Wirklich gute Idee.
Ich könnte noch ein paar Tipps gebrauchen für Bremen im November. Piano kenn ich schon, und Bellini ist schon geplant. Am liebsten auch im Viertel. Schuppen 1 hat ja da noch nicht eröffnet. :D

Ansonsten, wenn ihr mal nach Schwaben kommt und Forellen mögt: Das Rössle in Liechtenstein-Unterhausen ist sehr zu empfehlen.

Ersteres ist ja mein Stammrestaurant in Bremen:D

Bellini gefiel mir selber jetzt nicht so dolle! Ich mochte das Ambiente da irgendwie nicht! Das war alles so eng!

Falls du spanisches Essen magst, kann ich Don Carlos empfehlen!
http://www.don-carlos-bremen.de/Eingang/eingang.html

Zitat von Stürmerbraut;2383127:
:tnx:

Das hab ich auch geschafft.

Speisekarte sieht ganz gut aus, abgesehen davon: SALATFERGNÜGEN. :D Sorry, so was seh ich sofort, aber das wird mich jetzt nicht davon abhalten, es mal auszuprobieren. :applaus:

Das sieht gut aus, aber Delmenhorts ist uns fast zuweit, wenn wir nur 2 oder 3 Tage in Bremen sind, da wollen wir gerne in Bremen schlendern. Okee, nicht unbedingt zu weit, abr wenn man vom Dorf kommt wie ich, freut man sich besonders auf die Stadt. :)

Vllt. gibt es alternativ zum SalatFergnügen leckeres Spanverkel.
;)

Ersteres ist ja mein Stammrestaurant in Bremen:D

Bellini gefiel mir selber jetzt nicht so dolle! Ich mochte das Ambiente da irgendwie nicht! Das war alles so eng!

Falls du spanisches Essen magst, kann ich Don Carlos empfehlen!
http://www.don-carlos-bremen.de/Eingang/eingang.html

Wir sind ja zu viert, und eine Freundin will UNBEDINGT mal ins Bellini. Mir kommts da fast zu vornehm vor, aber es kommt ja auch aufs Essen an.

Das Piano ist einfach schön von der Atmosphäre. :)

Warum nicht spanisch? Klingt gut. :tnx:

@Spitzenreiter
Ja, da konnte einem auch der Appetit vergehen .... :motz: nur noch zehn Minuten ....

Das Bellini ist m. E. ein Ort zum sehen und gesehen werden und so ist es dann auch konzipiert und die Atmosphäre ist dementsprechend. Das Essen ist für einen Italiener guter Durchschnitt, finde ich. Aber gemütlichere Restaurants gibt es da auf jeden Fall.

Das Bellini ist m. E. ein Ort zum sehen und gesehen werden und so ist es dann auch konzipiert und die Atmosphäre ist dementsprechend. Das Essen ist für einen Italiener guter Durchschnitt, finde ich. Aber gemütlichere Restaurants gibt es da auf jeden Fall.

ja ganz genau. Das Essen ist nicht guter Durchschnitt, m.E. bestenfalls OK.

Der für mich beste Italiener ist in Borgfeld am Lehesterdeich und heißt Porcospino

Ich dachte, das Bellini wurde hier mal so gelobt? Aber wenn es nur Durchschnitt ist, ... hmmm, aber wie gesagt, die Freundin .... wir hatten schon einmal davorgestanden, und es war kein Platz mehr frei, so dass wir gesagt haben, beim nächsten Mal dann aber.

Meine Wahl ist es nicht unbedingt. :D Aber manchmal muss man eben Kompromisse schließen. :roll:

Zitat von Stürmerbraut;2385400:
Ich dachte, das Bellini wurde hier mal so gelobt? Aber wenn es nur Durchschnitt ist, ... hmmm, aber wie gesagt, die Freundin .... wir hatten schon einmal davorgestanden, und es war kein Platz mehr frei, so dass wir gesagt haben, beim nächsten Mal dann aber.

Meine Wahl ist es nicht unbedingt. :D Aber manchmal muss man eben Kompromisse schließen. :roll:

Der Name ist hier eigentlich nur in dem Zusammenhang gefallen, weil dort mal Werderprofis ab und an Essen waren, aber das hat sich glaube ich auch schon wieder gelegt und die bevorzugen andere Locations! Und ich kann Eisendieter da zustimmen, das Essen ist ok, mehr aber auch nicht!

Da haben wir ja was Atmosphäre in einem Restaurant angeht, einen ähnlichen Geschmack. Mir gefällt das im Pianos auch richtig gut! :D

Back