Bratkatoffeln ?

übernimmst einfach das el mundo und kochst selbst ;)
Du langweilst dich doch sonst im Vorruhestand

das El Mundo ist für mich unter Berücksichtigung der Faktoren Qualität, Wohlfühlfaktor, Freundlichkeit und Professionalität des Personals, Ambiente und - jetzt ganz wichtig, denn ich bin auch in der Michelin-Sternewelt unterwegs - Preisleistungsverhältnis das beste Restaurant, in dem ich jemals war.
Wir waren das erste Mal dort, aber ganz sicher nun regelmäßig.

Mein Gedanke gestern war - man sollte es kaum aussprechen, aber das El Mundo sollte seine Preise anheben.

@eisendieter

Das el Mundo hat aber ne wahnsinnsgroße Speisekarte (schab mal gegoogelt) , was mich jetzt z.B. stutzig machen würde.
Das erinnert mich an unseren Inder vom Flying Pizza, die machen auch ALLES. :lol:

Ich bin böse, gell!!

Zitat von Stürmerbraut;2244693:
@eisendieter

Das el Mundo hat aber ne wahnsinnsgroße Speisekarte (schab mal gegoogelt) , was mich jetzt z.B. stutzig machen würde.
Das erinnert mich an unseren Inder vom Flying Pizza, die machen auch ALLES. :lol:

Ich bin böse, gell!!

Deswegen ja El Mundo..... die Welt ;)
Die ham halt alles..... wollten sich aber nicht "All you can eat"-Pizza-Döner-Basar nennen :p

@eisendieter: vermutlich hast du Recht,a ber du darfst nur eines nicht vergessen - das Durchschnittseinkommen der Bremer. Sicher gibt es sehr viele sehr reiche Leute hier - aber die muss man sich erstmal dazu erziehen, regelmäßig die noch recht tote Überseestadt aufzusuchen ;)

Dank Familie + Friends bin ich nun mit Marmelade eingedeckt für die nächsten 2 Jahre :knutsch: Pflaumen-, Quitten-, Himbeer/Ribisl-, Kirsch- normal + Kirsch/Orange-Marmelade. Hab so viel davon, könnte es direkt am nächsten Bauernmarkt verchecken :lol:

Heute durfte ich Kirschtiramisu probieren, in fettlicher Light-Version Ausführung. Komisch, aber es schmeckte durchaus :thumb:

Deswegen ja El Mundo..... die Welt ;)
Die ham halt alles..... wollten sich aber nicht "All you can eat"-Pizza-Döner-Basar nennen :p

@eisendieter: vermutlich hast du Recht,a ber du darfst nur eines nicht vergessen - das Durchschnittseinkommen der Bremer. Sicher gibt es sehr viele sehr reiche Leute hier - aber die muss man sich erstmal dazu erziehen, regelmäßig die noch recht tote Überseestadt aufzusuchen ;)

das ist es ja - es ist dort (zu) billig.

Back