Zitat von Stürmerbraut;2242370:Pfah, für mich hat er auch noch NIE Zeit gehabt!! :zweifeln: Kennt man ja ...
Kennt FRAU ja.
Aber wehe wir vergessen mal die Zeit beim Shoppen und er steht ne Woche oder so draußen und wartet....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2242370:Pfah, für mich hat er auch noch NIE Zeit gehabt!! :zweifeln: Kennt man ja ...

Kennt FRAU ja.
Aber wehe wir vergessen mal die Zeit beim Shoppen und er steht ne Woche oder so draußen und wartet....![]()

Kennt FRAU ja.
Aber wehe wir vergessen mal die Zeit beim Shoppen und er steht ne Woche oder so draußen und wartet....![]()

Zitat von Fliegenfänger;2242414:Tja, wenn ihr euch immer die falschen Kerle sucht... Gibt auch geduldige
Bei mir gibts gerade Riesen von Stork.
Diese Plombenzieher??

Zitat von Fliegenfänger;2242414:Tja, wenn ihr euch immer die falschen Kerle sucht... Gibt auch geduldige
Bei mir gibts gerade Riesen von Stork.
Zitat von Stürmerbraut;2242425:Boahh, diese Dunkelschokoladigen. :grinsen:
Zitat von Fliegenfänger;2242430:Na sicher :grinsen:
Und ich hab noch etwa 12...
Da schätze ich dich jetzt ziemlich ungeduldig ein. 
Zitat von Stürmerbraut;2242435:Wie lange noch?Da schätze ich dich jetzt ziemlich ungeduldig ein.
![]()

Boahich liebe die TEile,
ich bin grad am Kräuterbutter-Putensteaks braten, dazu Kartoffeln und Mais![]()

Diese Plombenzieher??

:eek: boaaah, wie geil ist denn das El Mundo? Da waren wir gerade.
bei mir wärs schöner gewesen- zudem auch nur 10 Minuten Fußweg :O

bei mir ja bald nur noch Fahrstuhl![]()

BTT: Was für ein Ambiente in dem Laden. Trotzdem hab ich heute ne Küche bestellt![]()

ach, wollten die dich nicht direkt frei Haus beliefern- musst selbst kochen?![]()