Bratkatoffeln ?

Ich wäre erstmal für ne Runde Frühsport an der Weser (da kann man doch sicher gut joggen und ein wenig Gymnastik machen oder?) mit anschließendem ausgiebigem Frühstück. Dann machen wir uns auf zu einem Sportplatz und spielen ein kleines Fußballturnier, denn schließlich sind wir ja alles Fußballfans. Und anschließend gibts nen Grillabend mit lecker Fleisch und Bierchen..... :D

Ich wäre erstmal für ne Runde Frühsport an der Weser (da kann man doch sicher gut joggen und ein wenig Gymnastik machen oder?) mit anschließendem ausgiebigem Frühstück. Dann machen wir uns auf zu einem Sportplatz und spielen ein kleines Fußballturnier, denn schließlich sind wir ja alles Fußballfans. Und anschließend gibts nen Grillabend mit lecker Fleisch und Bierchen..... :D

word.
Und am nächsten Tag gehts zum Spiel ins Stadion! :tnx: Bin dabei, und die Joggrunde um den Werdersee könnte ich übernehmen, aber nicht die lange Tour. ;)

@Rollrasen
Was für ne Figur hast du denn? DAnn könnte man sich das mit Borat ja mal überlegen. :D

Stürmi, eine Frau der Tat. :thumb:

Du musst die Kinderchen hier noch ein bisschen motivieren, damit sie mitmachen. Da wird dir doch was einfallen oder?

Back