Öh, hab ich? :eek:
Es kommen Simac, meine Wenigkeit und ???
Stürmi darf nicht kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Öh, hab ich? :eek:
Burger??? Tausche Burger gegen...alles, was ich sonst so koche.![]()

Es kommen Simac, meine Wenigkeit und ???
Stürmi darf nicht kommen!
Zitat von Stürmerbraut;2236180::zweifeln:
WARUM NICHT?

Zitat von Stürmerbraut;2235999:Kanntest du den noch nicht?![]()
@Simac
Mhhh, lecker. Etwas Schärfe sollte bei mir schon dabei sein. Chili oder so.![]()

Aber Stürmi muss sowieso kommen, wenn der waechter und ich mal zusammen kochen![]()
Du hast meine Idee quasi Simac zugeschustert und mich da fast ausgegrenzt. Das kann ich nicht zulassen.![]()
Aber Stürmi muss sowieso kommen, wenn der waechter und ich mal zusammen kochen![]()
Schon allein um ihn in der Küchenschürze zu sehen, vielleicht sogar mit Kochkäppi auf, würd ich viel drum geben! :cool:
Gruppenku....ähhh kochen :applaus::applaus:

Zitat von Stürmerbraut;2236393:Vielleicht darfst du ja auch mitkommen? Soll ich mal ein gutes Wort für dich einlegen?![]()

Pfff.... ich werde doch nicht betteln. Wenn ich mir nicht wollt, dann sagt es doch einfach :O![]()

Zitat von Stürmerbraut;2236400:
So war das aber nicht gemeint. Natürlich wolln wir dich dabei haben. KAnnst du gut Zwiebeln schneiden?

Zitat von Stürmerbraut;2236383:Stimmt gar nicht. Ich hab dich immer miteinbezogen!! :O
:thumb:
Da ist mir kein Weg zu weit! Dafür tu ich alles!![]()
Schon allein um ihn in der Küchenschürze zu sehen, vielleicht sogar mit Kochkäppi auf, würd ich viel drum geben! :cool:
![]()
Sach mal Grüüüße von mir!
Zitat von Stürmerbraut;2236405:Feine Zwiebeln sind das A und O der guten Küche. Notfalls müssen wir halt Pflaster bereithalten.![]()
![]()
:
Dass dort aber Knoblauch geschnitten wird, ist dir aufgefallen?![]()
Zitat von Stürmerbraut;2236383::thumb:
Da ist mir kein Weg zu weit! Dafür tu ich alles!![]()
![]()
Sach mal Grüüüße von mir!

Frechheit!Pfff.... ich werde doch nicht betteln. Wenn ich mir nicht wollt, dann sagt es doch einfach :O![]()

Dabei wollen wir doch nur, dass du uns etwas über dich erzählst![]()