Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schule vorbei, Klausurentfall --> gefüllte Paprika gemacht. :thumb:
Zitat von Stürmerbraut;2234613:@Niedersachse
Andere Frage: machst du das Sauerkraut dann auch selbst? Und ist das aus der Dose dann auch ungenießbar?

Wenn meine Worte dich gekränkt haben sollten, dann bitte ich um Verzeihung.
Und ja, auch Sauerkraut lässt sich recht einfach herstellen. Das hat auch den großen Vorteil, dass man den Geschmack nach Lust und Laune variieren kann, unabhängig von den einheitlichen industriellen Geschmacksvorgaben.

Nach ein paar Wochen war es gut. Aber ich habe dieses Kraut füüüürchterlich sauer in Erinnerung, von wegen Zucker, das im gekauftem Sauerkraut enthalten ist und es milder macht. 
Zitat von Stürmerbraut;2234739:Ich verfeinere mein Kraut aus der Dose auch immer mit Honig ....![]()

Hm, das verleihz dem Ganzen immer ein Art "überbackenen" Touch...:zweifeln:Bratkartoffeln mit Spiegelei
:applaus::applaus:
Galakoburico mit Zimt-Limetten-Soße...ich könnte dafür sterben. (Ich muss zur Zeit ständig mein Essen fotografieren, weil das für eine kleine Zeitschrift ist)

Wooow sieht das lecker aus. Was ist das denn genau?
Also dazu könntest du mich ruhig mal einladen![]()
Das ist ein griechischer Kuchen...innen drin ist eine Art cremiger Vanille-Pudding (natürlich mit echter Vanille-Stange gekocht) und außen dann der super knusprige Filo-Teig...das wird dann immer mit einer fruchtig-süßen Zimt-Soße übergossen und lauwarm gegessen.
Das klingt einfach nur saaaauuuuuuu lecker :thumb:

Galakoburico mit Zimt-Limetten-Soße...ich könnte dafür sterben. (Ich muss zur Zeit ständig mein Essen fotografieren, weil das für eine kleine Zeitschrift ist)

Ich hatte ehrlich gesagt auch gehofft, dass von einer 40x30cm Auflauf-Form etwas übrig bleibt, aber ich wurde enttäuscht![]()
Achwas.... sowas sollte man dann auch einfach ohne Reue genießen.
Achwas.... sowas sollte man dann auch einfach ohne Reue genießen.
Ja, ICH wollte es ja auch genießen, aber die Fress-Säcke, die sich meine Kumpels nennen, haben alles aufgefuttert.

Zitat von Fliegenfänger;2234988:Hmm... Sofort rausschmeißen, diese "Kumpels"![]()

Auf die Interpreation dieser "" bin ich jetzt aber mal gespannt![]()