Und das fehlerfreie tippen reicht uns als Beweis![]()
Nunja das kann ich auch mit Promille ganz gut, aber psssst:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das fehlerfreie tippen reicht uns als Beweis![]()
Nunja das kann ich auch mit Promille ganz gut, aber psssst:cool:

Zitat von Fliegenfänger;2216827:Keine Sorge, sowas kommt hier nicht ans schwarze Brett![]()

Zitat von Stürmerbraut;2216831:Stimmt nicht, ich habs soeben meinen 1000 Facebook-Freunden gepostet!! :O

Zu spät, die wissen es schon von mir![]()
Ich habe gerade viiiel Beelitzer Spargel direkt vom Stand geholt. Dazu einen rheinhessischen Weißburgunder vom Weinhändler meines Vertrauens :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;2217011:Ääähm, wo wohnst du nochmal?
Ich will mich ja nicht einschleimen, aaaber ....![]()

Zitat von Stürmerbraut;2217201:Und das alles für mich und ich darf auswählen? :grinsen:
Ich nehm dann mal den Beelitzer Spargel und den Rheinhessen vom Dreamer, das Kaiserfleisch von Eisendieter, und zur Vorspeise die Flusskrebse von kastemato.
![]()

Zitat von Stürmerbraut;2217208:Es sei denn, du hast auch noch was, dann nehm ich das auch noch.![]()

Flusskrebse in Riesling-Käse-Soße und als Nachtisch Mousse au Chocolat mit karamellisierten, wamen Bananen![]()
Laaaaaaaaaaaaaaach 1:0 für dich. Nein, ich fürchte ich habe nichts, was da mithalten kann![]()

Zitat von Stürmerbraut;2217215:Oooch, vielleicht so ein klitzekleines Eis'chen? Die Mousse ist mir grad zu heftig. Oder mit einem Ouzo wäre mir auch seeeehr geholfen.![]()
Vielleicht sollte ich ihn doch mal probieren.