Vermutlich kann man Taboulé auch prima mit Wild zubereiten...![]()
Aber warum denn das leckere Gericht verschandeln?
:cool:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich kann man Taboulé auch prima mit Wild zubereiten...![]()
:cool:

Aber Fisch...hmmmmm...in allen Variationen (außer als Stockfisch) immer gern.:grinsen:

Das ist ja gerade das Schöne daran: Sie werden gar nicht geschlachtet wie domestizierte Fleischlieferanten, sondern waidmännisch erlegt und hinterher ausgeweidet. Das ist doch gleich viel eleganter.
Ganz abgesehen davon ist das feine Aroma von Wild durch nichts zu ersetzen.

Ihr Fleischfresser leistet alle Beihilfe zum Mord.
Ich würde nie ein Kälbchen, eine Kaninchen oder gar ein süßes Reh essen.
Ich wüsste auch gar nicht, wie man das zubereitet. Darum gibt's bei uns auch Schnitzel, Rostbraten, Fischstäbchen oder auch leckere Nürnberger.
Keinesfalls aber Tiere!![]()

Das ist ja gerade das Schöne daran: Sie werden gar nicht geschlachtet wie domestizierte Fleischlieferanten, sondern waidmännisch erlegt und hinterher ausgeweidet. Das ist doch gleich viel eleganter.
Ganz abgesehen davon ist das feine Aroma von Wild durch nichts zu ersetzen.
Hmmmmmmmmmmmmm....ich liebe Taboulé. Mache ich selber auch oft...wichtig ist die Zitrone und die frische(!) Minze.
Wild...nee, irgendwie ist mir das nix.

Ist ja auch kein Wunder. Die Waldbewohner suchen sich ihr Futter überwiegend selbst aus und werden nicht von den gierigen Menschen "gedüngt". Das macht den großen Unterschied aus.:thumb:

Jaja, der böse Mensch...
Wenn mich jemand in einem Thread, in dem es um Essen und nicht um Rohkost oder Beilagen geht, zum Vegetarismus zu bekehren sucht, werde ich fuchsig.
:wild:
Versucht doch niemand? 
Zitat von Fliegenfänger;2180046:Versucht doch niemand?
![]()
Sonst würde er sich Salatjäger oder Pilzefischer nennen ..... :cool:Zitat von Stürmerbraut;2180230:... und einer, der sich Fliegenfänger nennt, schon gar nicht.Sonst würde er sich Salatjäger oder Pilzefischer nennen ..... :cool:

Aber Fisch ist kein Fleisch.
Sagen wenigstens viele.Zitat von Stürmerbraut;2180249:Mist.Aber Fisch ist kein Fleisch.
Sagen wenigstens viele.

Heute gibts Wirsing in Blätterteig.

Zitat von Stürmerbraut;2180261:@Rollrasen
Fisch finde ich auch sehr lecker. Dafür dass ich KEIN Fischkopf bin.![]()
![]()