Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1817879:Gleich wird gegrillt! Das Wetter wird auch besser! :grinsen: Und dazu gibts Wildkartoffeln!

Was sind Wildkartoffeln? Beißen die?![]()

So ein richtiges Beißfleisch eben.bei mir gibt's trockenes Brot und Banane, hab nämlich 'ne Magen-Darm-Grippe. Das WE wird immer beschissener.

Kümmerling, Kleiner Feigling, Eierlikör...![]()
![]()

Kaviar, Crémant de Loîre, Weißbrot![]()

heute Abend wärm ich mir Reste auf, meine Lady geht gleich zur Kosmetik.

als ob ich das nötig hätte *schmoll*
ich bekomm Bratkatoffeln![]()

hey, meine Erstfrau hat das auch nicht nötig, bildet es sich vor dem Urlaub aber scheinbar ein. Ich find's OK - denn so kann ich diskussions- und komentarfrei DFB Pokal gucken.![]()

pffft... klassisch aus dem Weg geräumt..... sowas gibts bei mir nicht.
Erweitere Kaviar, Weißbrot und Crémant mal noch um Mousse au Chocolate und ich bin unterwegs.... und befrei dich vom DFB Pokal![]()

Mousse aber mit mindestens 70% Kakao in der Schoggi, wenn OK, dann komm schnell...
![]()

hey, meine Erstfrau hat das auch nicht nötig, bildet es sich vor dem Urlaub aber scheinbar ein. Ich find's OK - denn so kann ich diskussions- und komentarfrei DFB Pokal gucken.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1819360:BistduMormoneoderwas?
Ich werfe mal Spinat mit Ei in den Ring! :grinsen:
Und den Rosé gibts in einer Stunde, nach dem nächsten Störungsbild .....![]()
![]()

was anderes kann man damit auch ned tun
Das eisendieterchen is n Frauenversteher- und dafür wird man belohnt, mit der Erlaubnis mehr Frauen haben zu dürfen![]()