Bratkatoffeln ?

Ich gehe mal davon aus, dass in der Summe auch ein nicht unerheblicher Anteil an toxischen und anderen Getränken enthalten ist. ;)

Trotzdem eine schöne Summe Geld.

ja, ein paar gute Weine waren auch dabei, das kann man wohl sagen.

Wir machen das jedes Jahr zweimal, einmal nach der Rückrunde und das andere Mal nach der Saison. Der Verlierer zahlt und bestimmt, wo das Essen ausgerichtet wird.

ja, ein paar gute Weine waren auch dabei, das kann man wohl sagen.

Wir machen das jedes Jahr zweimal, einmal nach der Rückrunde und das andere Mal nach der Saison. Der Verlierer zahlt und bestimmt, wo das Essen ausgerichtet wird.

:lol: Dann könnte man es sich ja auch einfach machen mit nem Döner umme Ecke ....

Aber: :tnx: tolle Idee, alleine würde man sich so was ja sicherlich nicht gönnen!

erinnert mich an unseren Spaßwettkampf der Feuerwehr :cool:

3 regeln

1. es darf nichts vorgekuppelt sein

2. es müssen alle ventile zu sein

3. der verlierer zahlt die Bratwurst

:lol:

und ja wir mussten schon die bratwurst bezahlen :rolleyes: :D

1250 ist viel, aber wenn man es sich leisten kann und dann auch noch für was besonderes, als das ich jetzt mal ein Essen mit Freunden, die man nicht häufig sieht, ausgibt, finde ich das das vollkommen gerechtfertigt :D

An den Punkt möchte ich auch mal kommen, an dem ich 1250 Euro für einen Männerabend rausspringen lassen kann :D
Wenn für Auto, Haus, Freundin und Reisen gesorgt ist, dann kann man das sicherlich machen. Hachja, träumen ist was schönes :grinsen:

Wobei es auch schon Discoabende gab, an denen ich über 100 Euro losgeworden bin, und das ganz ohne Speisen :p

1250 ist viel, aber wenn man es sich leisten kann und dann auch noch für was besonderes, als das ich jetzt mal ein Essen mit Freunden, die man nicht häufig sieht, ausgibt, finde ich das das vollkommen gerechtfertigt :D

ich gehe insbeondere mit Deiner Meinung konform, weil ich ja nicht zahlen mußte. :D

Im Ernst - da hat mein Kumpel dieses Mal die Messlatte wirklich hoch gelegt. Bis dato war die Rechnung für die 6 Personen noch nie vierstellig. Würde man das kulinarisch toppen wollen, müßte man hier in der Region nach München oder ins Kastell Wernberg (fraglich ob das besser wäre) oder an den Bodensee.

Mir persönlich ist es ein absolutes Rätsel, warum so viele Sternelokale ausgerechnet in Bergisch Gladbach lokalisiert sind :ugly:

An den Punkt möchte ich auch mal kommen, an dem ich 1250 Euro für einen Männerabend rausspringen lassen kann :D
Wenn für Auto, Haus, Freundin und Reisen gesorgt ist, dann kann man das sicherlich machen. Hachja, träumen ist was schönes :grinsen:

Wobei es auch schon Discoabende gab, an denen ich über 100 Euro losgeworden bin, und das ganz ohne Speisen :p

kein Männerabend - drei Ehepaare :tnx:

Das Schloss Neufahrn sieht ja toll aus!! Gibt es dort nur diese kulinarischen Abende als Event oder auch mal Essen a la carte...?
Auf jeden Fall ein schöner Ort für eine Hochzeitsfeier.

1.250.- EUR für sechs Personen finde ich schon recht happig. Ein tolles Essen ist super, aber bei einem solchen Preis würde es mir nicht mehr schmecken....

Back