den Begriff Exe hab ich so auch noch nicht gehört oder gelesen![]()
Plural von Ex, oder? :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den Begriff Exe hab ich so auch noch nicht gehört oder gelesen![]()

Zitat von Stürmerbraut;1810281:Mach doch ne Kantine auf .... der Zulauf wäre riesig und die Motivation hinterher auch!

Das glaube ich dir. Es sollte auch nicht überheblich klingen!
Denn auch in meinem Leben gab es Phasen, da wäre ich ohne Tütensuppen oder Dosenöffner wohl verhungert...
Nur sind diese Dinge für mich heute (meist) nicht mehr vorstellbar.![]()

Sag ich doch, dass seine Rezepte immer klasse sind...![]()

So gehört sich das.Zitat von Stürmerbraut;1810988:Heute Abend wie jedes Jahr fröhliches Lehrergrillen! :O

So gehört sich das.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1810995:JAP, aber wer will die bloß verzehren, bei dem Altersdurchschnitt .....![]()

Ach, ich esse alles.
Zitat von Stürmerbraut;1811004:Ich glaub, ich halt mich lieber an den Salat ....![]()
Wird es halt als Gammelfleisch in die Dritte Welt verschifft...![]()

Zitat von Stürmerbraut;1811013:... und kommt als 5-Minuten-Terrine wieder zurück!![]()

exakt dieses Menü hatten meine Frau und ich am letzten Freitag das Vergnügen zu speisen. Auf Kosten meines Kumpels, der die letzte Kicktipprunde verloren hatte.
Unfassbar. Unbeschreibbar. Großartig.
http://29alwi.wordpress.com/2011/07/04/essigbratlein-nurnberg-3/
Nicht schlecht, Herr Specht! :eek:
Ich weiß ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul: Aber was müsste denn Otto-Normalverköster für dieses Menue auf den Tisch legen?