Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von yö08;1806032:Bratwurst und frische grüne Bohnen. Bald gibts dann auch mal grüne Bohnen aus dem Kleingarten meiner Eltern :applaus:
Memo an mich: Niemals den Habanerostreuer auf der großen Seite aufmachen es nicht merken und dann sagen ach wird schon .... Uiii das wird heute aber sehr Arrabiata![]()
Zitat von Stürmerbraut;1806054:Bei uns gab es klare Fischsuppe. Mmmmmhhh, lecker! Die mag ich besser als die gebundene!
Zitat von Stürmerbraut;1806055:Ohhh, *beneid* die schmecken immer besonders gut, die aus dem eignen Garten! :thumb:
Ich dachte, du bist nicht so der Fischfan?

Zitat von Stürmerbraut;1806187:Nein, das stimmt halt eben nicht. Ich mag nur nicht allen Fisch. Nicht die sauer eingelegten Rollmöpse und Bratheringe und Matjesse.
Und die Makrele von neulich auch nicht so.
Aber jedes Filet, oder Scholle, Seezunge, oder loup de mer, und wie die alle im Frankenreich so heißen. Da ess ich alles und mit Genuss, Ausnahme: Meeresfrüchte.
So.![]()
Zitat von Stürmerbraut;1806187:

Eeeeedel - auch wenn man Tonnato mit 'nn' schreibt![]()

Hört sich wie das ultimative "Basta" unseres Ex-Kanzlers an.![]()

Memo an mich: Niemals den Habanerostreuer auf der großen Seite aufmachen es nicht merken und dann sagen ach wird schon .... Uiii das wird heute aber sehr Arrabiata![]()
Sorry.....
Sollte ich wissen, als 1/4- Italienerin..hahaha....und gefühlte ganze Italienerin hier im deutschen tiefen Süden...Wie heißt es immer? München ist die nördlichste Stadt Italiens.....!?

das mit der nördlichsten Stadt Italiens kenne ich über Regensburg. Außer Bremen für mich die schönste Stadt in Deutschland.
1/4 Italienerin? warum kennen wir uns noch nicht? *flirt*
![]()

gehst mir auch noch fremd, ja? :eek:
zum Thema: ich hatte heute Würstchengulasch zu Reis![]()