Bratkatoffeln ?

Memo an mich: Niemals den Habanerostreuer auf der großen Seite aufmachen es nicht merken und dann sagen ach wird schon .... Uiii das wird heute aber sehr Arrabiata :D

Memo an mich: Niemals den Habanerostreuer auf der großen Seite aufmachen es nicht merken und dann sagen ach wird schon .... Uiii das wird heute aber sehr Arrabiata :D

Wo wir beim Thema sind: Habe mir bei Amazon diese Chillisoße besorgt:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0G8FRMV0XG57099RJF94

Ein echtes Teufelszeugs.

Zitat von Stürmerbraut;1806054:
Bei uns gab es klare Fischsuppe. Mmmmmhhh, lecker! Die mag ich besser als die gebundene!

Ich dachte, du bist nicht so der Fischfan?

Ich dachte, du bist nicht so der Fischfan?

Nein, das stimmt halt eben nicht. Ich mag nur nicht allen Fisch. Nicht die sauer eingelegten Rollmöpse und Bratheringe und Matjesse.

Und die Makrele von neulich auch nicht so.

Aber jedes Filet, oder Scholle, Seezunge, oder loup de mer, und wie die alle im Frankenreich so heißen. Da ess ich alles und mit Genuss, Ausnahme: Meeresfrüchte. :)

So. :D

Zitat von Stürmerbraut;1806187:
Nein, das stimmt halt eben nicht. Ich mag nur nicht allen Fisch. Nicht die sauer eingelegten Rollmöpse und Bratheringe und Matjesse.

Und die Makrele von neulich auch nicht so.

Aber jedes Filet, oder Scholle, Seezunge, oder loup de mer, und wie die alle im Frankenreich so heißen. Da ess ich alles und mit Genuss, Ausnahme: Meeresfrüchte. :)

So. :D

:thumb: Geht mir genauso...nur dass ich auch gern Meeresfrüchte esse.

Sorry.....:rolleyes:
Sollte ich wissen, als 1/4- Italienerin..hahaha....und gefühlte ganze Italienerin hier im deutschen tiefen Süden...Wie heißt es immer? München ist die nördlichste Stadt Italiens.....!?

das mit der nördlichsten Stadt Italiens kenne ich über Regensburg. Außer Bremen für mich die schönste Stadt in Deutschland.

1/4 Italienerin? warum kennen wir uns noch nicht? *flirt*
:lol:

Back