Bratkatoffeln ?

Nein wir haben nur festgestellt, dass ja in jeder Nahrung irgendwie Keime, Strahlung oder sonstwas drin ist. Die einzig gesunde Alternative bleibt das Licht. :D

Wir müssen uns halt vorbereiten, damit wir die Abgesandten der galaktischen Föderation des Lichts mit offenen Armen empfangen können, bevor dann die große Entrückungsparty beginnt.

kann man nun eigentlich so ne gurke essen oder sollte man das echt lieber sein lassen ?

Öffentlich wird ja empfohlen im Moment drauf zu verzichten, s. http://www.bfr.bund.de/de/presseinformation/2011/15/ehec__tomaten__salatgurken_und_blattsalate_sollten_weiterhin_nicht_roh_verzehrt_werden-70617.html.
Anfangs hieß es, man soll es gründlich waschen, dann kann man es essen.
Kommt wohl auf dein persönliches Empfinden an. Ich persönlich werde die nächste Zeit keine Salate mehr essen, egal wo es herkommt....

Jap, geht mir auch so.

Hatte noch Tiefkühl spinat und Bandnudeln.
Darauf hatte meine große tochter Böcke und hat sich heute folgerichtig Bandnudeln mit Spinat und Rührei gemacht :)

Ne kleine Portion habe ich auch vernascht.

kann man nun eigentlich so ne gurke essen oder sollte man das echt lieber sein lassen ?

Ich würde es lieber lassen.

Russland hat jetzt sogar die Einfuhr von Gemüse aus Deutschland verboten. Kam eben im Radio.

Zitat von *Eisbaer*:

Das lässt jetzt aber keine Rückschlüsse auf dein etwaiges Liebesleben zu, oder? ;)

Heute mittag gabs nen kleinen Salat.... mehr macht bei der Hitze im Moment keinen Sinn obwohl.... :beer:

Ich hatte heute lecker Gurke... Gestern gab es Salat, Samstag gab es Salat und die Tage davor mal Gurke, mal Kohlrabi...

Mal sehen, ob mich mein Essen krank macht... Die Schokolade, die ich heute hatte, die macht mich dick... Achja und Eis, und Eis, Reis, Gyros selbstgemacht usw usw...

Back