Bratkatoffeln ?

Zitat von yö08;1741564:
Ein Hoch auf die Stadionwurst! Schmeckt (mMn) ja auch wirklich lecker!

Oh ja, das tut sie!! :thumb: Bremen ohne Stadionwurst ist wie ... ohne .... ! :D

Gleich gibts asiatische Hühnerfüße.

„Die Würste unserer Top 3 haben am besten jene Kriterien erfüllt, die eine Wurst zur Bratwurst machen: eine knusperbraune Haut, einen klaren und definierten Geschmack, den man auch dann noch liebt, wenn die Wurst bereits verzehrt ist.“

:confused:

Ich frage mich jetzt grade, WAS genau damit gemeint ist? :D:lol:

Verkauft Freiburg da ganze Kühe/Schweine? 4,50€ für ne Bratwurst.
Und aus Frankfurt mit 2,70 pro 100g werde ich auch nich schlau. :D

das hab ich mich auch gefragt... kann ich mich dahinstellen und sagen: "ich hätte gern 2 Würste. Einmal 100gramm und einmal 300gramm!"?

Und Freiburg... mmmh.... der Cissé is schon nicht so billig, oder :D

@Stürmerbraut.... ich glaub, ich weiß was die damit meinen. Man hätte auch einfach sagen können: "Wenn ich nach dem Essen schon wieder Appetit auf die nächste habe..." ;) oder männertauglich formuliert: "Ich könnt schon wieder!" :lol:

Is so das Meckes Prinzip- keinen Hunger aber Appetit haben :D

das hab ich mich auch gefragt... kann ich mich dahinstellen und sagen: "ich hätte gern 2 Würste. Einmal 100gramm und einmal 300gramm!"?

Und Freiburg... mmmh.... der Cissé is schon nicht so billig, oder :D

@Stürmerbraut.... ich glaub, ich weiß was die damit meinen. Man hätte auch einfach sagen können: "Wenn ich nach dem Essen schon wieder Appetit auf die nächste habe..." ;) oder männertauglich formuliert: "Ich könnt schon wieder!" :lol:

Da war ich gerade und hab mir diese Aktions - Chicken Filets geholt.

Ach, wir sind schon wieder beim Jalousienthema ..... alles klar! :lol:

Diese Dinges von der Loire passen doch auch ganz gut zur 5-Minutenterrine!

du musst dich da ma hinstellen und Bratkartoffeln verlangen :D

btw: du gehst du Meckes??
Passt denn da dieser Dinges von der Loire dazu :p

Ich mußte zum REWE, weil davor steht eine Spargelbude - für heut Abend eingekauft. Da komm ich leider immer am Wirtshaus zum goldenen M vorbei und manchmal überkommt es mich einfach. Meistens ärgere ich mich schon nach dem ersten Bissen.

Unumwunden zugeben muss ich aber, dass die McCafe Kuchen gar nicht mal so trashy sind :grinsen:

heute Abend gibts Spargel?
Toll... ich hoffe, du hast genug Sauce Hollandaise eingekauft... ich mag Soße.
Was gibts dazu?
Schweins-Medaillons?

Meckes is doch klasse... auch für deinen verwöhnten Gaumen.
Wenn sie nur noch ne erlesene Wein-Theke hätten... "was können sie mir zum Mc Fett empfehlen?"

@Stürmerbraut': japp, nur für dich ;)

wieso- was is denn das Prob mit Grünzeugs. Is doch grad superbillig :D

Back