hach Masa... diese gewisse Aura zwischen uns![]()

passt sicher auch wunderbar zu Kuchen dieser... ach Dings da... trocken von der Loire oder so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hach Masa... diese gewisse Aura zwischen uns![]()

passt sicher auch wunderbar zu Kuchen dieser... ach Dings da... trocken von der Loire oder so![]()
der Dings da heißt Crémant und ist bei Aldi Süd für EUR 5,99 erhältlich :O

Einzugsgebiet Aldi Nord
Aber egal... du kaufst das einfach ein... wolltest du mich nicht eh ma bekochen??
Ich glaub wir hatten doch nen lasagne-Contest, oder![]()
Aber gerne, zufällig mache ich heute Abend Lasagne.
Zu kurzfristig?
neee, dann beeil ich mich in bremen beim Kuchen essen.. kein Thema.

wo lass Frau und Nachwuchs bloss...![]()

is dein Prob.
Aber ich bring Nachtisch mit....
Sprühsahne und Schokosoße sowie Zuckerbrot und Peitsche
Dann redne wir noch ma über die Weltherrschaft

OK, mir wird schon etwas einfallen![]()

so wollte sicher schon ne Weile ihre Mutter besuchen![]()

Kannst Du hellsehen? Ne ganze Woche - aber erst im Juni![]()

gleich ma notiert
das is n guter Zeitpunkt für die Ergreifung der Weltherrschaft

wo lass Frau und Nachwuchs bloss...![]()

Ich störe euer Techtelmechtel zwischen dir und Masa äußerst ungern, aber du möchtest über die Weltherrschaft reden und bist nicht in der Lage, deine Frau und deinen Nachwuchs für ein paar Tage bei Wasser und Brot in den Keller zu sperren? Bist ja ein schöner Despot!![]()
![]()

Meinst Du nicht, das würde ihr komisch vorkommen?![]()

Ich störe euer Techtelmechtel zwischen dir und Masa äußerst ungern, aber du möchtest über die Weltherrschaft reden und bist nicht in der Lage, deine Frau und deinen Nachwuchs für ein paar Tage bei Wasser und Brot in den Keller zu sperren? Bist ja ein schöner Despot!![]()
![]()

Meinst Du nicht, das würde ihr komisch vorkommen?

nur mal zur Info... .die Weltherrschaft is natürlich mein Aufgabenbereich...gestatten: Brain
Das eisendieterchen sorgt dafür, das sich dabei nicht verhungere![]()
Na denne: Guten Appetit und viel Erfolg bei der Erringung der Weltherrschaft! Falls in deinem künftigen Schattenkabinett noch ein Plätzchen frei ist, denk mal an mich. 
nur mal zur Info... .die Weltherrschaft is natürlich mein Aufgabenbereich...gestatten: Brain
Das eisendieterchen sorgt dafür, dass ich dabei nicht verhungere
kommt drauf an: wenn du das öfters so machst, dann nicht![]()

wenn du dich dabei gut anstellst, überlegen wir die Ausweitung deiner Kompetenzen...
@Schimmelreiter: was hast du denn zu bieten?