Bratkatoffeln ?

Jo, Alkohol gehört ja auch zum Essen und Trinken. ;)

Zitat von WOMLSascha:
Lecker
Aber ganz viele davon gehen nicht.

Na, auf einem Bein steht man aber nicht. ;)

Trotzdem ulkig, dass sich das nicht vermischt. Das müsste mir jetzt ein Physiker oder Chemiker erklären ... :D Soll ja auch ganz kompliziert sein, das auszuschenken.

Bei uns gabs Kohlrabi und Saitenwürste heute mittag! :grinsen: Leider waren noch ein paar holzige Stücke mit drin. Und heute abend zum Nachtisch auch Erdbeerbananejoghurt, also Narturjoghurt mit Banane und frischen Erdbeeren.

@masa

Klar ist das was, Bratkartoffeln sind das vegetarischste aller vegetarischen Essen, vor allem, wenn man den Speck weglässt. :D

Auf Vegetarier wird keine Rücksicht genommen, diese Leute sind sowieso recht "merkwürdig".

Und zu guten Bratkartoffeln gehört Speck!

Auf Vegetarier wird keine Rücksicht genommen, diese Leute sind sowieso recht "merkwürdig".

ach najaaaaaa..... Rücksicht ist das falsche Wort... soll ja jeder leben, wie er glücklich ist.
Aber es gibt ja auch Brezeln und son Schnickschnack im Stadion.
Und eigentlich müsste man es doch mal 2 Stunden ohne was zu Essen aushalten, oder?
Ich esse zum Beispiel auch eher nie was im Stadion..... ;)

NEIN!

Nur Zwiebeln, Fett, ein wenig Butter und Salz. Vielleicht ein wenig Pfeffer. Und ich bin kein Veggi.

@masa
Ich esse immer NACH dem Spiel, im Stadion bin ich zu hibbelig. Und zwar am Bratwurststand an der Litfasssäule .... lecker. :applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1738210:
NEIN!

Nur Zwiebeln, Fett, ein wenig Butter und Salz. Vielleicht ein wenig Pfeffer. Und ich bin kein Veggi.

@masa
Ich esse immer NACH dem Spiel, im Stadion bin ich zu hibbelig. Und zwar am Bratwurststand an der Litfasssäule .... lecker. :applaus:

normalerweise hat man ja im Stadion keine Hand frei für futtern.
Oder wie klatscht man bitte mit nem Frikadellenbrötchen und nem Bierpott inner Hand???

Reiterlust ... lustige Namen habt ihr da. :D

Und B52 kenn ich nur als Kriegsbomber .....

Am besten, ich probier das Kirchenfenster mal in echt! Aber ob ich in die Ecke Niedersachsens mal kommen werde ... :confused:

Heute gibts: Braaaaaakartoffeln :thumb: mit Nürnberger Würstchen und Salat!

Back