Zitat von Stürmerbraut;1685630:Die sahen doch aber vorher schon gut aus.Die indirekte Methode scheint irgendwie scheiße zu sein ....
![]()
die Lichtverhältnisse beim Fertiggericht waren nicht mehr so ideal für ein iPhone-Foto

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;1685630:Die sahen doch aber vorher schon gut aus.Die indirekte Methode scheint irgendwie scheiße zu sein ....
![]()

Also heißen Backfisch hab ich immer ganz gerne.![]()

Zitat von Stürmerbraut;1685623:ich vermute, dass das die wenigsten hier verstehen .....![]()

Ich verstehe es schonmal...![]()

, aber Backfisch ist ja so ein altes Wort, dessen Bedeutung man nicht mehr unbedingt kennen muss. 
die Lichtverhältnisse beim Fertiggericht waren nicht mehr so ideal für ein iPhone-Foto
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1685881:
Soll man da nicht Rollmops oder so was essen? Sauer-salzig? damit man gleich :wuerg: kann? Ich mein ,dann hättest dus hinter dir ...Zitat von Stürmerbraut;1685904:Ohaa.Soll man da nicht Rollmops oder so was essen? Salzig? damit man gleich :wuerg: kann?

Zitat von Stürmerbraut;1685904:Ohaa.Soll man da nicht Rollmops oder so was essen? Sauer-salzig? damit man gleich :wuerg: kann? Ich mein ,dann hättest dus hinter dir ...
)

Also gegen eine Kugel Joghurt oder Saure Sahne hätte ich dir Absolution erteilt.
Aber so? Leider reicht´s für dich noch nicht fürs ewige Fegefeuer.![]()
Sonst wärs ja zu gesund gewesen!