Bratkatoffeln ?

also ich hab mich nu im übermüdeten zustand nu extra nochmal rangemacht ;)

die kartoffeln sind etwas verunglückt aber so in etwa stell ich mir des vor ...

Klick

da fehlt n a ich weiß :D aber des war auch nur eben hingekleistert ....

also ich hab mich nu im übermüdeten zustand nu extra nochmal rangemacht ;)

die kartoffeln sind etwas verunglückt aber so in etwa stell ich mir des vor ...

Klick

da fehlt n a ich weiß :D aber des war auch nur eben hingekleistert ....

:thumb:

Sieht echt topp aus! Hast du die Trikotschrift genommen? Sieht so aus, oder? :applaus:

Habe grade Kokos-Ingwer-Muffins im Ofen, bin echt gespannt, wie sie schmecken. Eigenkreation nämlich. Aussehen tun sie schonmal total lustig, jedes Muffin hat son spitzes Hütchen, das zur Seite gekippt ist, wahrscheinlich zu viel Teig! :D

Hast du nicht mal geschrieben, dass du gerne höllisch scharf isst? Ich brauche ein Rezept für das ultimative Chilli oder für die ultimative Currywurst. :D Und bitte kein Mädchen-Rezept, die findet man im Netz genügend. :D

wenn du richtiges "Männerchilli" suchst kann ich dir www.capsamania.de empfehlen da sind wir Chilliheads unter sich und auch diverse Chilli Rezepte dabei ;).

Ansonnsten ist mein klassischs wie man das so aus Europa kennt mit Hack Mais und Kidney Bohnen nur würze ich das ganze entweder mit Habaneropulver oder tue frische Habaneros rein. Wenns dann noch zu lasch ist gerne auch noch ne ordentliche chillisauce von www.pepperking.de

also es sind mehr so kochkatoffeln mit remoulade (nix mayo o.O )

schmeckt aber so finde ich echt genial :svw_applaus:

vorallem ist es echt mal ne portion wo das preis leistungsverhältnis stimmt... ne stadionwurst ist teurer und macht maximal halb so satt ! :ugly:

Da ich Oster allein bin, gibts da nix besonderes, denke ich mal.

Heut gabs schon Erdbeeren mit Joghurt, gleich gibts Tortellini mit Pesto.
Irgendwie könnte ich heute den ganzen Tag nur futtern... aber ich bin krank und hab aus ermangelung eines Kühlpads schon den ganzen Tag ne Packung TK-Erbsen aufm Knie liegen - da bin ich eh schon dauerhaft mit Essen konfrontiert.

Back