Bratkatoffeln ?

auf der B6 - kaum ist man drin, ist man auch schon wieder draußen :tnx:
Martini sagt mir nichts, aber Barrien lag für mich des Nachts auf dem Pilgerweg zum Infinity und kurz nach mittags auf dem Weg zur Hochschule am Neustadtswall.

Gibt's das Infinity noch?

ihr müsst mal abbiegen, dann ist das auch größer:D
wenn du das infinity in emtinghausen meinst, nein, das hat nach etlichen namenswechseln nun wohl entgültig dicht gemacht
das martini gibt es schon seit ein paar jahren, wird für dich wohl aber neu sein, das ist in der nähe des sparmarktes

Bärlauchpesto.

Bärlauch, geriebene Mandeln (Pinienkerne sind mir grad zu teuer :mad:), Parmesan, Salz/Pfeffer, Olivenöl & bissl Zitrone in den Mixer, fertig. Grün & schmeckt.

Außer ein klein wenig zerlassener Butter mit Semmelbrösel brauche ich auch keine Beilagen. Ich esse soviel, bis sie mir wieder aus den Ohren heraus kommen. Eine regelrechte Orgie. :D

Übrigens esse ich den Spargel so, wie es früher üblich war: Mit den Fingern. :thumb:

Echt? :lol:

So so, ne Spargelorgie also! :lol: Du weißt ja schon, wofür der Spargel Sinnbild ist, um nicht zu sagen steht? :cool: :D

Hatte Heute auch Spargel, aber mit Majo.. Nebeneffekt vom Spargel ist allerdings dass ich jetzt alle Viertelstunde aufs Klo rennen muss und ich jetzt aufgekratzt bin.

Dafür schmeckt er gut. ^^

Back