Bratkatoffeln ?

Schichtsalat heißt einfach nur, dass die Zutaten nicht vermischt, sondern in der Salatschüssel übereinander geschichtet werden. Mexikanisch wird die Sache vermutlich durch Zugabe von Mais und Kidneybohnen, und in der Regel wird der Salat durch ein Pfund Mayonnaise endgültig hingerichtet...

Ja, find ich auch. Ich kenn den Schichtsalat nur mit Lauch, und der hat immer lecker geschmeckt. Und man kann statt der vielen Mayo ja locker die Hälfte saure Sahne nehmen. Dann wird er auch leichter.

Oh, alles lecker bis jetzt. Heute gibts Chilli .... und gestern Lauchgemüse, Kartoffel-Oliven-Püree und Saitenwürste. Lauch is was leckeres ..... hmmm.

Zitat von Stürmerbraut;1678992:
Ja, find ich auch. Ich kenn den Schichtsalat nur mit Lauch, und der hat immer lecker geschmeckt. Und man kann statt der vielen Mayo ja locker die Hälfte saure Sahne nehmen. Dann wird er auch leichter.

Oh, alles lecker bis jetzt. Heute gibts Chilli .... und gestern Lauchgemüse, Kartoffel-Oliven-Püree und Saitenwürste. Lauch is was leckeres ..... hmmm.
ja lauch ist der kracher
meine mutter macht auch manchmal nen endgeilen griechischen salat wo viel lkauch drinne ist

Gleich gibts Fischstäbchen mit Pommes.

Fürs Wochenende werden bei Mama folgende Dinge angemeldet: Frikadellen für Freitag Abend, Kohlrouladen für Samstag Abend. :D

Back