Oh man, das sind ja wieder Macho-Sprüche.....
Was isst du eigentlich von Mo-Fr, bis du deine Freundin immer siehst?? Kantine??
Japp und Abends Pizza oder Nudeln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, das sind ja wieder Macho-Sprüche.....
Was isst du eigentlich von Mo-Fr, bis du deine Freundin immer siehst?? Kantine??

will vorgewarnt werden![]()
ich habe eben ne rote pitahaya gekauft
kennt das jemand und kann mir sagen wie das ungefähr schmeckt ?![]()

Dann achte auf die Bemerkung, in der auf die abführende Wirkung hingewiesen wird.![]()

na tolll, 1,50 hat soin scheiss ding gekostet
Sollte dir doch 1,50 wert sein. 
na tolll, 1,50 hat soin scheiss ding gekostet

Ich bin nicht fähig, mir heute was zu kochen. Gestern ging es schon kaum. Bin beim Kicken rüde vom gegnerischen Keeper gefoult worden und auf die Seite geknallt(Ball war aber im Tor^^). Jjetzt schmerzt meine linke Körperhälfte. Ist sone Mischung aus Muskelkater und Prellung. Meinen linken Arm kann ich kaum heben.![]()

Zitat von yö08;1650729:Mjam, heute Abend gibts Filet-Topf (Schweinefilet in Medaillons geschnitten und schön angebraten, dann in der selben Pfanne eine Sauce aus angebratenen Zwiebeln, Schmant, süßer Sahne, Schmelzkäse und gemischten Kräutern machen. Medaillons in ne Auflaufform geben, Sauce drüber, ne Nacht ziehen lassen. Dann am nächsten Tag das ganze bei ca. 180°C für ca. 30-40 Min. backen).
@Stierchen: hab mein Rezept endlich wieder. Hatte sich in ein Kochbuch bei meiner Ma verirrt.
gute Besserung - tja, Kochen mit einer Hand ist nicht so einfach.
5-Minuten Terrine vielleicht![]()