Das mit 3x brennen meint wohl mund magen und hinterausgang![]()
so ist es

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit 3x brennen meint wohl mund magen und hinterausgang![]()

Im Gegenteil. Ich hab einfach keine Lust auf ne Endlosdiskussion mit 3-4 Leuten gleichzeitig. So multitaskingfähig bin ich nicht und soviel Zeit habe ich auch nicht.^^Langweilig geworden, im KATS-Thread?![]()
sauerkrautpizza von kabeleins ?
Wow also dieses Chilli brennt defenitiv 3x![]()
Bennen 1 ist noch das angenehmste

Da ich regelmäßig sehr scharf esse sehe ich dahingehend schon kein Unterschied mehr![]()
jaaaa, ich auch, besonders gern indisch. Chicken Madras, Jalfrazi, Vindaloo, Tindaloo oder Phaal. Letzteres ist lebensgefährlich.

Im Gegenteil. Ich hab einfach keine Lust auf ne Endlosdiskussion mit 3-4 Leuten gleichzeitig. So multitaskingfähig bin ich nicht und soviel Zeit habe ich auch nicht.^^

Unbedingt berichten!! Mich hat der schon öfters angelächelt den mal auszuprobieren, jedoch kam ich noch nie dazu.
Bei mir gibts gleich Sauerkraut mit Pizza![]()
Tja, man kann ja nicht so einfach sein eigenes Betriebssystem und den eigenen Arbeitsspeicher aufrüsten. Du musst ja außerordentlich leidensfähig sein. :eek:
Ein Ratschlag von mir, nicht böse gemeint: Ein bisschen Pause, ein paar Tage, wäre das nichts?![]()

Zitat von Stürmerbraut;1609327:Und was wäre das 3. ?Das hab ich mich neulich schon gefragt .... Ich denke mal, wenns da brennt, hat das doch eher was mit Harnleiterentzündung zu tun ...

Jiha das Chilli hat heute aber mal richtig Karacho![]()