Bratkatoffeln ?

Keine Ahnung... ich werd wohl mal das Internet durchforsten, gucken, ob ich was spannendes finde, das ausprobieren und dann meine Erkenntnisse posten.

Ich hab einfach nur tierisch Lust auf Carbonara, aber das passt echt eigentlich nicht mit meinem Diätplan übereinander.

da gehört ordentlich Sahne rein, Knoblauch, Salz/Pfeffer aus der Mühle, Muskatnuss und zum Schluss Eier. mmmmh :grinsen:

Moin ihr,

Diätplan .... :ugly: jetzt komm ich grad vom Eisenbiegen, und hier wird schon wieder von sahnigem Essen geredet.

@eisendieter
Ich mach den anders. Ohne Brötchen, und mit ganz wenig Mehl, denn wie der Name schon verrät, ha(b)t der Eierhaber ganz schön viele Eier ..... :D

So, unsere Braut hat jetzt dazu aufgeklärt .... :knutsch: :D

Jetzt gibts erst mal nen Joghurt! :grinsen:

@Ynee
Ich mach meine weißen Soßen immer mit Kondensmilch 7,5 %, die hat nicht soooo viel Fett wie Sahne (30%?) und schmeckt, wie ich finde, trotzdem .....

vorhin gabs inner schule selbstgemachte gemüsesuppe und eine quarkspiese !

beides übelst lecker !

aber damit hab ich auch aktuell noch keinen hunger ;)

aber ich habe schon Bratkartoffeln gesehen :applaus:

So, jetzt schön ein einkaufslistchen schreiben und dann einkaufen gehen.

Und das nicht zum Rewe nebenan - ich gönne mir dabei noch nen spaziergang zum Edeka 3 Straßen weiter....

aaah, Werksverkauf?

Ich hab früher mal ein Jahr in der Nähe von Borgholzhausen gewohnt, da hab ich mir jede Woche kiloweise Lebkuchenbruch aus dem Werksverkauf geholt, seitdem kann ich keinen Lebkuchen mehr sehen.

joa, das was die ned innen verkauf geben wird da verramscht
das produkt ist aber nicht abgelaufen oder so, sondern manchmal ist das etikett um n paar milimeter verrutscht oder so sachen halt

restaurante pizzen gibbet da für 60-70 cent :)

Back