ahja, darüber habt ihr letztens auch geschrieben hier oder ?![]()
ich wollts grad schreiben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahja, darüber habt ihr letztens auch geschrieben hier oder ?![]()

eins steht fest, ein umbruch muss aufjedenfall stattfinden.
egal ob mit der mannschaft der angriff in der 1. liga erfolgt oder mit ihr die mission wiederaufstieg gestartet wird.
ein paar werden mit sicherheit auch freiwillig gehen ... (option liga 2)
ich wüsste nicht was für mich schlimmer wäre, montags in oberhausen oder der gedanke, dass bspw. bochum höherklassig ist, die vor 4 jahren noch mit 6-0 nach hause geschickt worden.
aber es ist ja "erst" 5 vor 12
die mischung machts aber was wenn unsere erfahrenen leute sich verdrücken und wir wirklich nur die jungs von morgen haben ? wenn allofs dann immer noch nicht n bissl was locker macht dann setzt es bei mir aber ordentlich was ! 

das spiel gegen leverkusen hab ich eig schon fast abgeschrieben, es sei denn man reißt sich mal wieder richtig zusammen und zeigt leistung.
ab dem 6. märz wirds dann richtig ernst
a-freiburg
h-gladbach
a-nürnberg
h-stuttgart
a-frankfurt
das spiel am 34. spieltag wird mit sicherheit an spannung auch kaum zu übertreffen sein![]()
alle anderen müssen sitzen ! ansonsten gute nacht 

das spiel gegen leverkusen hab ich eig schon fast abgeschrieben, es sei denn man reißt sich mal wieder richtig zusammen und zeigt leistung.
ab dem 6. märz wirds dann richtig ernst
a-freiburg
h-gladbach
a-nürnberg
h-stuttgart
a-frankfurt
das spiel am 34. spieltag wird mit sicherheit an spannung auch kaum zu übertreffen sein![]()

Ich dagegen war gestern Frustlaufen danach .... 
ich hab auch schon n steher für lautern geordert ! wie man dann hin kommt kann man ja noch klären :cool: aber da es n smastag ist seh ich da keine probleme

irgendwie schaff ichs schon ^^