Bratkatoffeln ?

So, ich stell hier mal n'paar Kotzkübel auf, ich kann mir vorstellen, es geht noch mehr so wie mir! Und das nicht wegen meines köstlichen süßsauren Hühner-Aprikosen-Mangochutney-Auflaufs .....

:wuerg:

Ich bekomm so langsam Panik, dass wir tatsächlich absteigen könnten. Und das fände ich wirklich so unendlich schlimm. *heul* Gut, ich weiß nicht, wie es dann wäre, aber ich stell es mir so vor: die guten Spieler weg, das Stadion leer, die Spiele montags :stirn:, da könnte ich ja nicht mal kommen, wenn ich Glück hätte, läge mal eins in den Ferien. :wall:

dann bleibt uns eigentlich nur der abstieg ! :(

aber was dann tun ?

wenn abstieg dann umbruch ! dann werden wohl 30 % der u23 in die erste kommen ! und ob man mit ner mannschaft dass sich nicht mal in der 3. hält dann wieder aufsteigen kann ich glaube mal nicht ! spätestens dann sollte allofs mal n bisschen geld locker machen und einen liestungsfähigen normalo kader basteln .....

ich zweifle nicht an unseren talenten ! aber dennoch können wir 30 talente haben wenn die noch nicht so weit sind dann is des so

gesundes wirtschaften in allen ehren, aber man sich auch kaputt sparen und an dem punkt müsste wir nun fast angekommen sein.
natürlich bin ich auch dafür einigen jungen talenten wie trinks,thy,kroos die chance zu geben, allerdings braucht es ein gerüst aus erfahrenen und gestandenen spielern, welche die mannschaft gegebenenfalls auch führen können. mit der gesunden mischung aus jung und spritzig, sowie erfahrenen leitfiguren kann auch der erfolg in die mannschaft zurückkehren.
ich wär ja als erstes für einen spielmacher.

achja, während des spiels aus lauter verzweiflung 7 brezeln gegessen und dazu 1,5 liter cola ...

dieses kaputtsparen wies von der blöd ja schon vor monaten betitelt wurde denke ich kann man so sagen ! daher sollte mMn auch eher allofs als schaaf gehen ! erstmal aber sollen se bleiben und uns inne relegation retten ;)

wenns am ende der saison bzw zwischen den saisons keinen umbruch gibt zweifel ich mal offiziell an allem ! denn SO kann es nicht weitergehen !

eins steht fest, ein umbruch muss aufjedenfall stattfinden.
egal ob mit der mannschaft der angriff in der 1. liga erfolgt oder mit ihr die mission wiederaufstieg gestartet wird.
ein paar werden mit sicherheit auch freiwillig gehen ... (option liga 2)
ich wüsste nicht was für mich schlimmer wäre, montags in oberhausen oder der gedanke, dass bspw. bochum höherklassig ist, die vor 4 jahren noch mit 6-0 nach hause geschickt worden.
aber es ist ja "erst" 5 vor 12

eins steht fest, ein umbruch muss aufjedenfall stattfinden.
egal ob mit der mannschaft der angriff in der 1. liga erfolgt oder mit ihr die mission wiederaufstieg gestartet wird.
ein paar werden mit sicherheit auch freiwillig gehen ... (option liga 2)
ich wüsste nicht was für mich schlimmer wäre, montags in oberhausen oder der gedanke, dass bspw. bochum höherklassig ist, die vor 4 jahren noch mit 6-0 nach hause geschickt worden.
aber es ist ja "erst" 5 vor 12

noch müssen wir abwarten gegen leverkusen müssen wir einfach nur hoffen auf alles außer ne klatsche ! dann kommen wichtige wochen ! wenn wir diese chancen verhauen wird richtig eng ! aber alles geben !

WERDER STEIGT NIEMALS AB !

wenn dann doch so kommt isses bitter aber dann müssen wir komplett umdenken ! denn ob sich wiese piza und co die 2. liga antun ist seeehr fraglich wie du ja auch schon festgestellt hast ;) die mischung machts aber was wenn unsere erfahrenen leute sich verdrücken und wir wirklich nur die jungs von morgen haben ? wenn allofs dann immer noch nicht n bissl was locker macht dann setzt es bei mir aber ordentlich was ! :wall:

das spiel gegen leverkusen hab ich eig schon fast abgeschrieben, es sei denn man reißt sich mal wieder richtig zusammen und zeigt leistung.
ab dem 6. märz wirds dann richtig ernst
a-freiburg
h-gladbach
a-nürnberg
h-stuttgart
a-frankfurt

das spiel am 34. spieltag wird mit sicherheit an spannung auch kaum zu übertreffen sein ;)

das spiel gegen leverkusen hab ich eig schon fast abgeschrieben, es sei denn man reißt sich mal wieder richtig zusammen und zeigt leistung.
a-freiburg
h-gladbach
a-nürnberg
h-stuttgart
a-frankfurt

das spiel am 34. spieltag wird mit sicherheit an spannung auch kaum zu übertreffen sein ;)

ich habs auch schon gesehen nürnberg denke ich wird uns auch nochmal wegfegen so wie die aktuell am rocken sind ;) alle anderen müssen sitzen ! ansonsten gute nacht ;)

in diesem sinne gute nacht :D

a-freiburg
h-gladbach
a-nürnberg
h-stuttgart
a-frankfurt

Das hab ich mir auch schon überlegt, da wollte ich eigentlich mit einem Kollegen (KL-Fan) hin, ist ja nicht so weit von uns! Jetzt stellt euch mal vor, an diesem letzten Spieltag entscheidet es sich! :wild:

Unvorstellbar! :ugly:

Moin,

7 Brezeln :eek: - das nennt man dann wohl Frustessen. ;) Ich dagegen war gestern Frustlaufen danach .... :(

aber ich kenne in der ecke n paar leute wo ich notfalls auch unterkommen könnte und da es ja dann schon mai ist wirds auch nicht mehr so kalt :D irgendwie schaff ichs schon ^^

Back