Bratkatoffeln ?

Ach, Landleben hat schon seine schönen Seiten... Ich genieße die Ruhe bei meinen Eltern mittlerweile ziemlich. Was ich dort aber hasse, ist die bescheidene Infrastruktur. Nur alle halbe Stunde ein Bus in die Stadt, am Wochenende fährt fast gar keiner mehr.

Zitat von yö08;1598345:
Ach, Landleben hat schon seine schönen Seiten... Ich genieße die Ruhe bei meinen Eltern mittlerweile ziemlich. Was ich dort aber hasse, ist die bescheidene Infrastruktur. Nur alle halbe Stunde ein Bus in die Stadt, am Wochenende fährt fast gar keiner mehr.

da bin ich hier schon glücklich drüber :lol:

in MML fuhren die busse nur stündlich und ab 17:45 keine mehr des war echt beschissen ! hier hab ich zum glück noch die stadtbusse von oldenburg sonst wärs ähnlich ;)

Moin,

für junge Leute ists in der Stadt schon besser, da ist mehr los und man kann einfach mehr machen.
Fürn Nestbau und mit kleinen Kindern ist es auf dem Land ganz schön, weil man sie einfach noch auf der Straße spielen und sie zum Sportverein radeln lassen kann.
Werden sie dann älter, muss man halt Taxi spielen .....

Nachher gibts lecker Käsegeburtstagskuchen! :grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;1598368:
Moin,

für junge Leute ists in der Stadt schon besser, da ist mehr los und man kann einfach mehr machen.
Fürn Nestbau und mit kleinen Kindern ist es auf dem Land ganz schön, weil man sie einfach noch auf der Straße spielen und sie zum Sportverein radeln lassen kann.
Werden sie dann älter, muss man halt Taxi spielen .....

Nachher gibts lecker Käsegeburtstagskuchen! :grinsen:

Ist der denn noch gut? Du hattest doch im Nov. Geburtstag :confused:

Back