Zitat von yö08;1597600:Okay... Wenn man schon Familie in der Region hat, ist das natürlich was anderes.
jops
aber nochmal umziehen ist nicht für meine eltern
nur ich will unbedingt weg ich kann OL nicht so abFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von yö08;1597600:Okay... Wenn man schon Familie in der Region hat, ist das natürlich was anderes.
aber nochmal umziehen ist nicht für meine eltern
nur ich will unbedingt weg ich kann OL nicht so abjopsaber nochmal umziehen ist nicht für meine eltern
nur ich will unbedingt weg ich kann OL nicht so ab

komm nach Hude da hast du deine Ruhe... Außer vor mir vielleicht aber ich bin auszuhalten![]()
sorry aber ich hab genug vom landleben 
och, landleben ist doch toll![]()

hat auch vorteile und ich glaub in anderen ländern hätte es durchaus auchn reiz aber hier nicht![]()

du hast nur noch nicht die richtige region gefunden![]()
aber die regionen wo ichs mir vorstellen könnt liegen zu weit von bremen weg 
Zitat von yö08;1598345:Ach, Landleben hat schon seine schönen Seiten... Ich genieße die Ruhe bei meinen Eltern mittlerweile ziemlich. Was ich dort aber hasse, ist die bescheidene Infrastruktur. Nur alle halbe Stunde ein Bus in die Stadt, am Wochenende fährt fast gar keiner mehr.

det isn argumentaber die regionen wo ichs mir vorstellen könnt liegen zu weit von bremen weg
![]()

Boah ey, ich bin jetzt schon seit 90 Minuten in einer Telefonkonferenz mit sonen Schwarzwald-Fuzzys. Mir fällt gleich das Ohr ab...
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1598368:Moin,
für junge Leute ists in der Stadt schon besser, da ist mehr los und man kann einfach mehr machen.
Fürn Nestbau und mit kleinen Kindern ist es auf dem Land ganz schön, weil man sie einfach noch auf der Straße spielen und sie zum Sportverein radeln lassen kann.
Werden sie dann älter, muss man halt Taxi spielen .....
Nachher gibts lecker Käsegeburtstagskuchen! :grinsen:

Ist der denn noch gut? Du hattest doch im Nov. Geburtstag![]()

Zitat von Stürmerbraut;1598387:Hey, was du nicht alles weißt :eek: .... nee, meine Schwester hat doch heute, und da gibts wohl auch ne Schwarzwälder Kirsch. :O Die mag ich aber nicht ..... ich hatte gestern noch einen Käsekuchen für sie gebacken.
NA zieh mal kräftig ..... denen die Würmer aus der Nase! :thumb:

Heute ist zuviel Schwarzwald für meinen Geschmack![]()

Zitat von Stürmerbraut;1598393:In flüssig gibts die Kirschen ja auch noch!![]()
BTW: Versteht ihr euch denn eigentlich, oder soll ich dolmetschen??![]()