Bratkatoffeln ?

Ich finde diesen Thread richtig gut.
Meine Nachbarn halten mich jetzt bestimmt für bekloppt, dass ich alleine vor dem Rechner sitze und mich ständig kringele.
Vielen Dank, dass ihr mich so nett hier aufgenommen habt. Werde wieder reinschauen.
Leider muss ich jetzt zu eine Sitzung ins Dorf.
Wünsche euch einen grandiosen Abend.

:lol::lol::lol:

I au!

@eisadiedr

Wärscht doch domols mit deim Flitzer rommkomma, dann hettn mr dees mit deam Fläschmob gegn Bundesjogi scho noakrieagt! :thumb:

Ond s'näggschde Bratkartkoffeltreffa isch am Oschderdeich! :dance:

@Schimmi

:lol::lol::lol:

Nemm s'Fünfegg, oder sellweag auch s' Sechsegg!

Ond mei Bett gheart emmer no mir!

Ond grad hanne an Käskucha fier morga bacha ond g'futtert hanne au! :grinsen:

Wieso geht man mehr oder weniger freiwillig nach Moormerland? Da will ich nicht mal tot überm Zaun hängen...

Hähnchen Caprese: Hähnchenbrust, ne Scheibe Tomate drauf, Käse drüber, in den Ofen, lecker! :thumb:

Zitat von yö08;1597541:
Wieso geht man mehr oder weniger freiwillig nach Moormerland? Da will ich nicht mal tot überm Zaun hängen...

Hähnchen Caprese: Hähnchenbrust, ne Scheibe Tomate drauf, Käse drüber, in den Ofen, lecker! :thumb:

ach des ging schon ;) und sogesehen hat MML mehr einwohner als mein kaff wo ich nu wohn ! allerdings bin ich in 6 min in Oldenburg ;)

und meine tante hat da gewohnt und da wir mehr oder weniger hoch oder runter mussten haben wir mal geguckt ob nicht MML geht und es ging .. dann irgendwann ist meine tante richtung ammerland abgewandert und ende 07 wir dann hinterher :D mitlerweile wohnt meine tante auch noch näher an uns als vorher :D naja und mein nächster stop wird dann hoffentlich Bremen ;)

ich bin hier nicht unbedingt glücklich wobei ich anzweifle dass aus mir in MML oder auch im pott was geworden wär ;)

Back