pervers...
oder?
![]()
Neenee, überhaupt kein Schweinskram!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pervers...
oder?
![]()

Zitat von Stürmerbraut;1596660:...ond wenn d'Henna denna send, kenn mr gau gau ond dr Barbara da Apparat ratra! :thumb:
Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man ein .avi Format hochladen kann, dann könnte ich euch die Sprache dazu liefern.

@ eisendieter
Glaube, dass dein Rezept wirklich lecker schmeckt.
Das werde ich so nachkochen.
Vielleicht haue ich aber noch eine Tasse Espresso rein!
Anstatt Chili-Pulver kann man bei diesen Mengen vielleicht auch ne frische Habanero reinschnibbeln.

Zitat von Stürmerbraut;1596660:...ond wenn d'Henna denna send, kenn mr gau gau ond dr Barbara da Apparat ratra! :thumb:
Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie man ein .avi Format hochladen kann, dann könnte ich euch die Sprache dazu liefern.
brauchst du eigentlich n Visum wenn du zu Heimspielen fahren willst![]()

brauchst du eigentlich n Visum wenn du zu Heimspielen fahren willst![]()

Wenn ich nicht FreundInnen ausm Norden hätte, wäre ich noch NIE in Bremen gewesen!!! Jetzt aktuell schon wieder eine ABSAGE!!!! Zitat von Stürmerbraut;1596673:Na, Hauptsach, der Kofferraum isch offa .... mit oder ohne Goasfloisch!

Zitat von Stürmerbraut;1596678:
Ich krieg gar keine Tickets!! :wild:
Ich hab jetzt bestimmt schon 10 mal bestellt, und nur EINMAL Losglück gehabt!Wenn ich nicht FreundInnen ausm Norden hätte, wäre ich noch NIE in Bremen gewesen!!! Jetzt aktuell schon wieder eine ABSAGE!!!!
*heul*

Uiuiui, hier muss man sich ja schon fast schämen, reines Hochdeutsch zu reden!![]()

Uiuiui, hier muss man sich ja schon fast schämen, reines Hochdeutsch zu reden!![]()
)Zitat von Stürmerbraut;1596678:
Ich krieg gar keine Tickets!! :wild:
Ich hab jetzt bestimmt schon 10 mal bestellt, und nur EINMAL Losglück gehabt!Wenn ich nicht FreundInnen ausm Norden hätte, wäre ich noch NIE in Bremen gewesen!!! Jetzt aktuell schon wieder eine ABSAGE!!!!
*heul*
ich kann ja Heimspiele nun bald aus dem Fenster betrachten.
:svw_applaus:

Zitat von Stürmerbraut;1596684:Ab in die Ecke mit dir!!!![]()

Wenn ich mich anstrenge, dann bekomme ich eigentlich ein ganz passables Hochdeutsch hin. (Ich muss jetzt nach Aldi!)

Bestellungen aus dem Ausland werden wohl nicht so gern bedient
btw: hab das selbe Prob..... danke für die Erfindung von Fanclubs![]()
wohnst du in Paderborn?![]()
Yes, Ma`m! Darf ich die runde Ecke nehmen?
Alder, dass heiss nicht nach Aldi, sondern nach Lidl!![]()
ich kann ja Heimspiele nun bald aus dem Fenster betrachten.
:svw_applaus:
Alder, dass heiss nicht nach Aldi, sondern nach Lidl!![]()