@Werderfreak
Und, wie gehts deinem Fuß? Zum Pizza in den Ofenschieben reichts hoffentlich.
Und, wie gehts deinem Fuß? Zum Pizza in den Ofenschieben reichts hoffentlich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Stürmerbraut;1583881:@Werderfreak
Und, wie gehts deinem Fuß? Zum Pizza in den Ofenschieben reichts hoffentlich.![]()

jau laufen klappt besser als erwartet aber da es nicht genäht werden konnte besteht eben infektions und entzündungsgefahr bis donnerstag bin ich daher krankgeschrieben dann zum verbandswechsel und dann schaun mer mal
laufen geht ganz gut allerdings lauf ich nur mit dem vorderen teil des fußes anstrengend aber es reicht zum versorgen![]()

jau laufen klappt besser als erwartet aber da es nicht genäht werden konnte besteht eben infektions und entzündungsgefahr bis donnerstag bin ich daher krankgeschrieben dann zum verbandswechsel und dann schaun mer mal
laufen geht ganz gut allerdings lauf ich nur mit dem vorderen teil des fußes anstrengend aber es reicht zum versorgen![]()

mehr oder weniger des verpasste will auch aufgeholt erden![]()

Zitat von Stürmerbraut;1584043:Nimmdirmanbeispielgell! :thumb:
und auch kein houptschuhläbrauch ich ned mehr.
hab mein abschlussund auch kein houptschuhlä
sek 1 - realschulabschluss durchschnitt von 3,2 also streberlike ? eher nicht 

ich hab auch schon nen abschlusssek 1 - realschulabschluss durchschnitt von 3,2 also streberlike ? eher nicht
![]()
komisch eigtlZitat von Stürmerbraut;1584104:Kinners, lebenslanges Lernen is grad totaaaal hip und annesacht! :thumb: Das hört nit auf mit de Lernen! :cool:![]()

Ach hör auf. Ich bin so oft sitzengeblieben, dass ich in der 5. Klasse alt genug war, meine Lehrerin heiraten zu können.![]()

den gleichen hatte ich auch
und den abschluss den ich dannach gemacht hab war deutlich besserkomisch eigtl

du hast mein zeugnis kopiert? :eek: schäm dich![]()