Bratkatoffeln ?

Wie? Winterferien? Du machst ne Lehre und hast Ferien. :confused:

tja so ist des heutzutage :D

wir bekommen nicht mal Zeugnisse aber haben Zeugnisferien ;)

es gelten die offiziellen Schulferien Lehre hin oder her ;)

ist ja keine richtige lehre sondern ne Schulische Ausbildung mit Praktika ;)

heißt ich gehe mehr zur schule als dass ich arbeite ;) bei den Betrieblichen Ausbildungen ist es ja umgekehrt

unser rhytmus ist 3 tage Schule 2 tage Praxis bei den Betrieblichen isses umgekehrt ;)

:D es wird halt überall anders gehandhabt ;) im Landkreis Wesermarsch müsste ich nun auch Arbeiten die haben ebenfalls Blockunterricht

wir im Ammerland haben n Duales System macht halt jeder Landkreis anders ;)

Moin zusammen,

danke @Schimmelreiter und @Studio für die GuteBesserungs-Wünsche, es geht mir tatsächlich schon etwas besser als gestern. :thumb: Der Husten sitzt noch fest, aber das Fieber ist gesunken.

Ich finde Ferien im übrigen gut! ;)

Ach so ja, gestern gabs handgemachte multaschen in selbstgemachter fleischbrühe - da wurde mir auch zum ersten mal richtig warm.

seid ihr bezüglich des Hude Spiel schon weiter in eueren Planungen? ;) ich hab abends nämlich noch ein Turnier mit meinen Jungs und müsste schon mal wissen wann ich wo sein muss :D

Mittwoch Abend kommt der Fahrplan raus. Dann folgen Infos wann wir in dem Dorf aufschlagen werden.

Hier wirds mal ne ganz normale Woche. Abends belegte Brote, Tomaten, Gurken usw....... Nichts warmes.

Zitat von Stürmerbraut;1569267:
Suppe macht warm, mir ist immer noch elendig kalt, Fieber eben. War bis eben im Bett und sitze jetzt mit ner Decke vorm PC.

Hallo Studio. :)

Kalt war mir gestern Abend. Habe da auch mit Decke vor dem PC gesessen.
Aber Fieber habe ich nicht. Dann mal Gute Besserung. :)

So, ich muss mal in den Supermarkt. Habe einen leeren Kühlschrank, der heute einen Frühjahrsputz über sich ergehen lassen musste. :lol:

Back