Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ad Essen: Frühlingsrollen und Ramen von der schicken Sushi-Schmiede ums Eck.. <3

JAHA, genau dieses..... 

Zitat von Stürmerbraut;1555810:Moin zusammen,
gut, dass wir hier über Essen reden, und über nix anderes!!
@Schatjes
Ihr glaubt nicht, was ich in Österreich an der Aprèsski-Pilsbar als erstes gehört hab .......JAHA, genau dieses.....
edit:
Heute mittag gabs überbackene Maisschnitten mit Reis und Tomatensoße, und heute abend Pilz-Käse-Taschen.
Und in Österreich jede Menge FLEISCH!! :thumb:
Wo ist das Problem? Noch nie ne ganze Staffel einer Serie am Stück angesehen? Es gibt Serien, die ich komplett am Stück gesehen habe.:eek: 20 Folgen am Stück? :eek:

und waren die stühle oben ? Schatje mak ik je foto *singz*
Die Stühle sind doch nur bei den Oranjes oben. Oder bei den Oranjeähnlichen .....Wo ist das Problem? Noch nie ne ganze Staffel einer Serie am Stück angesehen? Es gibt Serien, die ich komplett am Stück gesehen habe.![]()
Ich habe noch nie ne Serie am Stück gesehen. Muss aber dazu sagen, dass ich auch kein Serien Freund bin.
Die Asiaten machen tolles Essen für zu Hause, ne? ^^
So, bei mir gabs heut Feldsalat mit Bratwurst.

Schon.. trieft nur irgendwie nach Fett.. und ich könnte schwören in Asien kriegt man zu Frühlingsrollen nicht auch noch nen Viertelliter Fritierfett mit..
Oh. Kaninchenfutter. Nett.![]()

gleich ne TK - Pizza nur noch unentschlossen welche sorte
wer hilft mir ?
Moin moin
gleich ne TK - Pizza nur noch unentschlossen welche sorte
wer hilft mir ?
Moin moin