Tja, ich bin ein kochender Gast.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich bin ein kochender Gast.

informationswellen losschicken ?!

Meinst die haben im Osten kein Handynetz?![]()

Schnitzel Hawaii finde ich persönlich ja etwas gewöhnungsbedürftig bis ekelhaft.![]()
hab ja ab sonntag 3 wochen die küche alleine für mich :applaus: da wird viel gekocht denk ich 
Schnitzel Hawaii finde ich persönlich ja etwas gewöhnungsbedürftig bis ekelhaft.![]()
Gleichfalls!Nabend....
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh....
sorry musste mal kurz dampf ablassen... was ein Tag... Naja wenigstens gibbet jetzt Pizza Salame e pepperocini![]()

Hatte Frühschicht und musste dann noch 4 Stunden für nen Kollegen einspringen weil der nen Unfall hatte und da natürlich nicht wegkonnte.
Dann gabs auf der Rückfahrt ne allgemeine Verkehrskontrolle und kurz vor zu hause hätte mich eine nette ältere Dame fast noch auf einer Kreuzung gerammt da sie das Gas mit der Bremse verwechselt hat...
Aber sonnst ist alles tutti![]()

Hatte Frühschicht und musste dann noch 4 Stunden für nen Kollegen einspringen weil der nen Unfall hatte und da natürlich nicht wegkonnte.
Dann gabs auf der Rückfahrt ne allgemeine Verkehrskontrolle und kurz vor zu hause hätte mich eine nette ältere Dame fast noch auf einer Kreuzung gerammt da sie das Gas mit der Bremse verwechselt hat...
Aber sonnst ist alles tutti![]()

Also keinen Grund sich aufzuregen.
Moin Kami.![]()
moinOh man...klingt danach, dass du jetzt nen gutes Glas Wein brauchst.
Morgen wird hoffentlich dann besser

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
moin

Da ich die stunden für morgen angerechnet bekommen hab habe ich jetzt wochenende also kann ich mich jetzt vollkommen dem Wuuuuzzzaaa und Tchacka widmen um wieder runterzukommen![]()

Und ein Bier zum Deutschland Spiel gönne ich mir dann auch gleich mal... Oh die spielen ja schon 40 Minuten
Naja die Pizza ist auch fertig... Alles wird gut ^^

Handball WMDeutschland-Tunesien
Viel Spaß dabei. :thumb: