Bratkatoffeln ?

Ich habe Hunger, Hunger, Hunger, habe Hunger, Hunger, habe Durst. -.-
Aber immer noch 2 Stunden bis Feierabend und noch nicht so richtig ne Idee, was ich dann essen soll zuhause.

Das ist wohl neu.....Was nennt man denn Polleben Nord???

Gute Nacht!

wenn du aus polleben rausfärhst richtung halle, also richtung beesenstedt :D, und um die 2 kurven rum bist steht ein schild wo drauf steht polleben nord und nem pfeil gerade aus, kurze zeit später kommt dann polleben nord und ein pfeil nach links, wo dann eine tankstelle steht :D (aber da führt noch eine weitere straße runter, kann mir aber nur schwer vostellen,dass da noch was steht)

Zitat von marble:
Da muss ich immer an Müllstation denken.

das hab ich ja noch nie gehört :p

wenn du aus polleben rausfärhst richtung halle, also richtung beesenstedt :D, und um die 2 kurven rum bist steht ein schild wo drauf steht polleben nord und nem pfeil gerade aus, kurze zeit später kommt dann polleben nord und ein pfeil nach links, wo dann eine tankstelle steht :D (aber da führt noch eine weitere straße runter, kann mir aber nur schwer vostellen,dass da noch was steht)

Ja das fiel mir später auch noch die Tanke :lol:
Hätte ja nie gedacht das sie sich so lange hält. Früher war das auch ein Treffpunkt. Naja und zwischen Halle und Eisleben ist das so die Einzigste die da auf dem Weg liegt. Außer in Beesenstedt da gibts auch ne kleine Tanke :D Wenn es da nicht mehr viel gibt ......aber ne Tanke :lol:

Back