Bratkatoffeln ?

Zu essen hatte ich noch nix großes, aber beginnendes Halsweh. Ich glaub, das geht grad rum an deutschen Unis .... :wild:

Fisch wirds nachher geben. Und nen Tee dazu.

Ich kann ja mal gucken, ob ich am Samstag nen Petri Becher bekomm... vielleicht find ich ja wieder 20 Becher auf einen Haufen.

Moah, ich kipp hier Tee in mich rein... unnormal. Und Kiwis, weil ich gehört hab, das wären so wunderwaffen.

Dabei glaub ich, hab ich nur ne allergie gegen Hausarbeiten. :(

DJ bräuchte ich auch, aber den gibts ja grad gar nicht :(

Im Petribecher Sammeln bin ich aber schon Expertin. Hab mal an einem WE 3 abgestaubt. ;)

Ich hab da einmal nach Per Mertesacker gefragt und wurde gefragt: WEN????:wild:
Das hat mich dann verstört

Ich hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht.... :lol: Naldo kennen sie zB. auch nie (hab aber jetzt endlich einen :D) und als ich Petri haben wollte, gabs nur die kleinen, ich wollte aber n Bier.
Die Tante wollte mir aber kein Bier im kleinen Becher verkaufen und kam dann mit Fritze an und meinte: "Ach komm, der sieht doch auch hübsch aus." :lol:

Nein. Wieso? :D

Das sind die einfachsten Sachen, schnell & lecker. Ohne schnick-schnack.

Ja, aber trotzdem gibt´s bei mir so was nie...für mich allein. (Bei Griesbei weiß ich noch gar nicht so genau wie man den macht, WENN mache ich nur Milchreis)

Ich hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht.... :lol: Naldo kennen sie zB. auch nie (hab aber jetzt endlich einen :D) und als ich Petri haben wollte, gabs nur die kleinen, ich wollte aber n Bier.
Die Tante wollte mir aber kein Bier im kleinen Becher verkaufen und kam dann mit Fritze an und meinte: "Ach komm, der sieht doch auch hübsch aus." :lol:

:lol: Hey, und AV ist er sogar auch noch. was willst du eigentlich?
Ich bin da eh schüchtern, wenn die einen da so angiftet, wenn man nen bestimmten haben will...deswegen tausche ich wild in der Kurve rum.

:lol: Hey, und AV ist er sogar auch noch. was willst du eigentlich?
Ich bin da eh schüchtern, wenn die einen da so angiftet, wenn man nen bestimmten haben will...deswegen tausche ich wild in der Kurve rum.

Ja, echt mal.... dass ich mich auch immer so anstellen muss, ne ;)

Aaaach, da müssen die drüberstehen :D Letztes mal hatte ich dann auch ein Positives Erlebnis, und habe endlich meinen Naldobecher bekommen, die Frau war nett UND es gab sogar ein Bier im kleinen Becher :applaus:

Ganz einfach. ;)

500ml. Milch + 1/2 Vanilleschote, Zitronenabrieb + 3 Eßl. Zucker
---> aufkochen
Von der Flamme nehmen und 50gr. Weichweizengrieß einrühren.
Nochmals aufkochen lassen. Von der Flamme nehmen.

Fertig :thumb:

In einem Topf 2Eßl. Zucker schmelzen.
Mit dem Saft von einer Orange und 50ml. Rotwein ablöschen.
Zimtstange und 200gr. Kirschen zugeben.
Einkochen lassen.

Fertig :thumb:

Einkaufszettel
0,30 € Milch 500ml.
0,10 € Zucker 5Eßl.
0,05 € Grieß 50gr.
0,20 € Orange
0,05 € Zitrone
0,25 € Rotwein 50ml.
0,75 € Vanille 1/2 Schote
0,25 € Zimt 1/2 Stange